Zitat
Das trifft es präziseZitat
Ich hatte dazu folgendes geschrieben:
Daraus geht ganz klar hervor, dass ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass sich das Trainieren von 2 Stürmern selten rentiert, nicht, dass es nahezu unmöglich ist, @ YuushiZitat
.
Egal welchen (guten) Stürmer ich auch mit Tidus stürmen liess, Tidus schoss vorne überwiegend die Buden, er dirigierte vorne das Offensiv-Spiel, während Stürmer Nummero 2 als Lockvogel fungierte und Steilpässe warf. Deswegen setze ich seitdem auf einen weiteren Mittelfeldspieler, jemanden, der mit Ropp in etwa gleichziehen kann, sodass ich stets über das Mittelfeld komme, über aussen flanke und dann mit Tidus vollstrecke.
Mit der Taktik schiesst Tidus im Schnitt seine 10 Buden (ohne jetzt vorsätzlich damit zu prahlen, das war nunmal so ^^).
Die Abwehr hinten verfügt im allgemeinen über eine Vielzahl an S-/X-AG's, beim Mittelfeld setze ich hauptsächlich auf Gift- und Schlafpässe (normal, S, X) und mein einziger Sturm wird mit seinen üblichen Abilities bestückt (Sphäro-, Hexenschuss (S, X), Jekkt-Special usw.).Zitat