@Jinne Udo:
zu 1.)
Hmm, meine Spieler sind wie gesagt um Level 20, als ich ein Freundschaftsspiel gegen die Al Bhed Psyches gestartet hab, hatte Zaji Guado Hexenschuß S angelegt. Ist natürlich noch lange nicht gesagt, ob das bei Dir auch der Fall sein wird. Ein wenig Glück gehört auch dazu. Ach ja, Bazhi Ronso (Ronso Fangs) hatte sie auch angelegt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen![]()
Ich such mal in meinem schlauen FAQ, ob es einer schon von vorneherein beherrscht (was ich allerdings nicht glaube)...
zu 2.)
Ich denke schon...wart mal bis solche Profis wie Lily, Ryu Zoji oder The Wargod antworten![]()
zu 3.)
Ich hatte vor kurzem die Wahl zwischen Eigar auf Level 14 mit allen Schlüssel-Abilities und Rahbeit auf Level 23 mit weniger schon gelernten Abilities, aber auch mehr Möglichkeiten für später.
Eigar war wegen der guten Werte sehr verlockend, aber ihm fehlen, wie Du schon bemerkt hast, wirklich gute Stürmer-Ablities. Also nahm ich Rahbeit, weil er - wie in meinem Post davor erwähnt - Evasion S gelernt hat. Übrigens hat er schon von Anfang an Evasion im Repertoire. Er hat zwar jetzt noch nicht so gute Werte, aber mit Evasion S kommt er durch ganze GegnerschwärmeUND ist zukunftssicher, zeigt auf höheren Levels wesentlich bessere Entwicklungen als Eigar. Hat mit den besten TO-Wert auf Level 99. 8)