mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Level-Teufelskreis

@Lily/Schneckerl:

Meine Spieler sind so Level 18-20, nur Brüderchen levelt wie Sau , der is schon Level 30!

Was, die anderen Teams holen sich Wakka nicht? Ohhhh, Schade
    Ich dachte ich feuer ihn, hol ihn dann wieder, vielleicht hat er dann mal ein paar ordentliche Abilities oder einen höheren Level. Aber wenn's nicht geht...

Das mit dem Leveln kann ein echter Teufelskreis werden. Ich hab zu Anfang verpennt, Wakka mindestens eine Schlüsselability beizubringen. Er hatte nur diesen Giftschuß, später auch Spin-Ball. Sonst eigentlich nix. Als dann die gegnerischen Spieler samt und sonders höhere Level hatten, hab ich's dann versucht, ihm was gescheites beizubringen. Dann kam nur "... hat zu niedrigen Level" (kann es sein, daß man dann gar nix von Stärkeren lernen kann, obwohl es heißt 20% Chance?).
    Also lernte er keine neuen Abilities, hatte nur wenigen schwache. So konnte er noch weniger gegen die anderen ausrichten, zusätzlich zu seinen niedrigen Werten, weswegen er gar nicht erst zum Tor kommt. Also werden schwache Spieler immer schwächer, und man hat keine Chance, das nochmal zu kitten.

Das mit dem Pokalspiel und der Verlängerung ist wirklich ein SEHR guter Trick, danke! Du hast's drauf 8)

Ich hab jetzt mal als Stürmer Rahbeit engagiert, der ist schon Level 23, hat mehr oder weniger gute Abilities. Aber er hat selbst 8 Level über Wakka einen schlechteren TO-Wert. Ich denke aber, das dürfte nicht so schlimm sein. Was haltet ihr von ihm?

Auch an Giera Guado hatte ich gedacht, der is nämlich gerade frei. Er hat zwar einen niedrigen PH-Wert, ist aber enorm schnell, deshalb hab ich mir folgende Taktik ausgedacht: Ich formiere mein Team zur Vollabwehr oder locke den Gegner richtung meine Hälfte, dann passe ich den Ball zu Giera, der dann locker alle abhängt und keine Behinderung mehr vorm Gegnertor hat. Ob das wohl klappt??

Nochmal zu meiner anderen Frage: Das ist doch nicht unbedingt gut, die Spiele einer kompletten Liga samt und sonders aufzugeben, weil dann doch die anderen Teams immer stärker werden, während man selbst ja keine Exp sammeln kann, oder?
    Geändert von Yuushi_Caligula (07.08.2003 um 02:43 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS