Zitat Zitat
Original geschrieben von Schneckerl
Obwohl Rumnic einen FA-Wert von 50 hat, lässt er mir zuviele Bälle rein, z.B. Yuma Guado mit einem FA-Wert von 39 hält wesentlich mehr Bälle.
Yup, das ist mir ebenfalls schon aufgefallen, deshalb bin ich der Meinung, dass die Chance von der ursprünglichen 50% bis 150% Variabilität fällt, je höher der FA-Wert steigt. Schließlich ist mit Sicherheit auch bei der + 50% Steigerung irgendwo eine einheitliche Grenze gesetzt und genau die könnte auf den FA-Wert abgestimmt sein (denn viel mehr wird imo nach Rumnic's 67er Wert auf Lv. 99 nicht kommen).

Zitat Zitat
Das kann ich bestätigen: Erst nach dem Turnier und man muss einmal auf Luca raus sein, dann kann man erst Blitzball-Spieler verpflichten, überhaupt erst mit dem Blitzball anfangen. Also frühestens auf der Mi'Hen Straße.
Dito, direkt im Anschluss der Szene mit Auron/ Yuna/ Tidus.

Zitat Zitat
Zudem ist noch auf Ropp hinzuweisen, der auf der Raststätte der Mi'Hen Straße steht, sobald man den Chocobo-Gourmet besiegt hat. ein sehr guter Verteidiger.
IMO ist er im Mittelfeld bestens aufgehoben, er bekommt vorzügliche Pass- und Angriffswerte, was ihm eine Standardposition in meinem Team beschert hat. Auch in der Abwehr ist er eine große Hilfe, von daher ein guter Allrounder, der hinten die Abwehr verstärkt und vorne die goldenen Pässe auf Tidus wirft .

@ haebman:

Steuerst du deine Spieler manuell oder lässt du sie steuern? Beim ersten Spiel kann das leicht vergessen werden .

Ansonsten drücke die Dreiecks-Taste, sobald du im Ballbesitz bist. Wähle dann Manuell A oder - B, probiere beides aus, sie unterscheiden sich lediglich von der Steuerung.