mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein Level sind Deine Spieler denn, @ Yuushi_Caligula? Ich habe in einem Spiel, wo ich auch Wakka im Team hatte, ein ähnliches Problem. Leider kann man Wakka nicht von anderen Teams engagieren lassen, da mache ich öfter mit Spielern, die kaum mehr leveln, ich lasse sie gehen, und hole sie wieder, wenn sie dann frei sind. Wenn sie zu anderen Teams kommen, bekommen sie irgendwann einen sehr kräftigen Level-Aufstieg und lernen irgendwie auch mehr Abilities als beim eigenen Team.

Aber ich habe auch einen Level-Trick herausgefunden, der etwas langwierig ist, aber es schon bringt: Bei Pokalspielen gibt es bei Unentschieden immer einen Verlängerung, und zwar solange, bis das entscheidende Tor geschossen wird. Also statte ich dann solche Spieler mit hochwertigen Abilities aus, am besten X-Pässe oder S-Pässe, schnappe gleich zu Anfang den Ball und passe nur hin und her. Die besseren Team-Mitglieder nehmen sich die Gegner vor und versetzen sie in Schlaf mit Schlafpass und die zwei, die leveln sollen, stellen sich dicht zusammen und passen nur. Das kann man über ganz, ganz viele Halbzeiten machen, sofern kein Tor fällt. Noch besser wirkt das, wenn man dabei noch Risiko einsetzt, aber das hat Wakka ja nicht.

Ich habe ne Frage zu Risiko:
    Ich habe diese Ability noch nie als Preis gesehen und kann sie nicht lernen. Ich habe sie nur dadurch bekommen, dass ich meine Spieler in andere Teams gehen liess, oder mir neue Spieler genommen habe, die diese Ability schon haben.

Weiß wer, wie man an Risiko kommt?

BTW ist mein Team um die Level 80, ich habe immer noch Tidus, Shami und Eiger für den Angriff
    Shu und Koyu fürs Mittelfeld [Koyu ist auch mein Ersatz-Torwart]
    Qwarkan und Raccum als Verteidiger
    Rumnic als Torwart.
    Obwohl Rumnic einen FA-Wert von 50 hat, lässt er mir zuviele Bälle rein, z.B. Yuma Guado mit einem FA-Wert von 39 hält wesentlich mehr Bälle.

Und jetzt antworte ich noch auf einige Sachen:
    Zitat Zitat
    Kann es eigentlich sein, daß wenn ein Spieler vom Gegner gefeuert wurde und von nem anderen Team wieder engagiert wurde dann auf einmal nen viel höheren Level als vorher hat
    Jepp, wie ich oben erwähnt. Und das sollte man nutzen, ich spiele schon so lange Blitzball, und es wurde nur dadurch nie langweilig, weil ich die Spieler recht oft gewechselt habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sayuri
    hi

ich spiel grad mal wieder blitzball und wollte, dass tidus die schlüsselability gift-ag erlernt. obwohl tidus einen höheren level hat als seine bisherigen gegner erlernt er es einfach nicht. wenn "erlernen" da steht, kommt immer nur das dumpfe geräusch. was mach ich falsch?
    Damit habe ich auch ein Problem: bei mir geht es immer so bei Sphäroschuss und Unsichtbar, zwei Abilities, die meine Leute lernen können, es aber nie schaffen, auch wenn sie deutlich höher im Level sind als die anderen.
    Aber Tidus lernt es irgendwann, ich würde es einfach weiterprobieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sayuri
    Ich habe Gift-AG immer noch nicht gelernt
    kann es sein, dass es beim Freundschafsspiel schneller geht?
    Auf keinen Fall wirst Du bei einem Freundschaftsspiel es schneller lernen.
    Geändert von Schneckerl (05.08.2003 um 18:21 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow