Hey, Dark Paladin, Du mußt ja ein Blitzballgott sein, um mit dem (Fast-)Anfangsteam was zu gewinnen. Am Anfang haben die imho doch ziemlich schwache Stats. Kippa z.B. hat mir überhaupt kein Glück gebracht, hab nur Tore kassiert, aber als ich Jumal geholt hab, war alles geritzt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin

Ansonsten solltest du vielleicht eine Liga immer mit 'Aufgeben' beenden, falls es nun wirklich daran liegen sollte.
Ach so, das is ne Möglichkeit. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also alle 10 Spiele sofort mit "Aufgeben" beenden, und schon hat man ne neue Liga? Aber sind dann die Gegner nich nochmal stärker, weil die ihre Spiele gespielt haben und ich nicht? Oder orientieren die sich wenigstens ein bisschen an meinem Level? (*WUNSCHTRAUM*)

Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du nach dem Pokalfinale gespeichert, weshalb du es lange versuchen kannst, so erscheint es nicht.
Nein, hab immer VOR dem Pokalendspiel gespeichert, gewonnen, dann geschaut. Kein Merkur-Siegel in der Liga (hatte vor dem Pokalspiel auch keine angefangene Liga).
In nem GameFAQs-FAQ (das Stat-Maxing FAQ von Morph und JungleJim) steht, daß das Merkur-Siegel zu 99,9% NICHT der erste Preis ist, wenn man gerade die Aurochs-T gewonnen hat.