mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, das mit dem leveln von Wakka kann man so erklären, dass er zu selten drankommt. Damit er viele Exp erhält sollte er möglichst die besseren Abilities nutzen. Diese dürfen iirc nicht abgefangen werden oder daneben gehen. Ansonsten hilft es, ihm sehr gute Abilities beizubringen und dann diese zu nutzen. Hierfür benötigst du dann entsprechend viel Glück, wenn du sie von Gegnern direkt erlernen willst, ansonsten als Liga,- Pokalspielprämie abstauben...

Das Problem mit dem Merkur-Siegel verstehe ich nicht ganz... Die Chance beträgt bare 50%, hierfür benötigst du vorher alle Techniken für Wakka und man erhält es nach einer Liga. Ansonsten solltest du vielleicht eine Liga immer mit 'Aufgeben' beenden, falls es nun wirklich daran liegen sollte.

Mein Blitzballteam besteht übrigens(noch zu deiner älteren Frage) aus dem Anfangsteam + Wakka & Brüderchen. Nachdem ich das Merkur-Siegel hatte habe ich auch nicht mehr Blitzball gespielt, da es mir einfach keinen spaß gebracht hat(imo nach einer Zeit viel zu einfach).
    Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 01:15 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)