WOW,Wargod für die Tips.
Jetzt werd ich kleinlich![]()
Einige Werte werden beim Aufleveln bei bestimmten Spielern immer stärker, andere bleiben gleich.
Wenn ich einen Spieler mit anfangs hohem TO-Wert verpflichtet hab, z.B. Wegde, kann ich dann auch erwarten, daß der auch später noch Stürmer-fähig ist? Gibt es eingentlich eine Tabelle oder so, wie sich die Spieler entwickeln, welche Werte stark und welche weniger stark ansteigen?
Gibt es auch irgendwo eine Liste aller vertragsfreien Spieler, also nicht nur Wegde, Brüderchen, Spanda oder so. Ich meine, das sind sicher die besten, aber doch nicht alle, oder? o_O
Was haltet ihr eigentlich von Biggs? Der hat anfangs schon ALLE Volley-Abilities![]()
((( Hey, die Smilie-Auswahl ändert sich immer, oder)))
By the way, die Schuss-Abilities wirken doch bloß, wenn der Torwart den Ball hält, oder? Also wär es sinnvoll, einen Spieler mit nem schwachen TO-Wert, wo der Ball garantiert net reingeht, mit z.B. Hexenschuss draufhalten zu lassen und dann sofort mit nem Stürmer ranzugehen, oder?
Noch eine letzte Frage (für diesen Post):
Ich hab auf der Blitzball-Seite vom X-Maillennium gelesen, daß man, um an Schuss-Abilities vom Gegner ranzukommen, einen Spieler mit niedrigem AF und hohem PH-Wert in die Abwehr stellen soll, damit der Gegner garantiert schießt. Aber das ist doch Quatsch, oder? ich meine, ein hoher AG-Wert (statt PH, damit er nicht vorstößt) muß doch an der Stelle rein, oder??? o_O