-
Drachentöter
Hiho Yuushi_Caligula 
zu 1.) Davon kann man ausgehen, denn vom Level her liegen sie eigentlich häufig gleichauf oder etwas drüber mit der eigenen Truppe.
zu 2.) Du musst abwarten, bis die Verträge der Spieler nicht verlängert werden. Das wird zu Beginn vielleicht seltener geschehen, im etwas fortgeschrittenen Verlauf jedoch "boomt" der Transfer-Markt, denn die Gegner möchten schliesslich auch ihre Teams durch neue Spieler verstärken.
zu 3.) Afair nicht. Wenn du schwächere Mitglieder im Team hast, die Trainings-bedürftig sind, ist es eine gute Taktik, sich den Ball hin und her zu passen. Je besser die Ability ist, die dabei verwendet wird, desto mehr Punkte gibt es auch.
zu 4.) Wenn ich mich recht entsinne war das der gute alte Rumnic
. Um an ihm vorbeizukommen, dribbelst du dich so nah wie möglich (und wenn es unmittelbar vor dem Tor sein muss) an den Kasten heran und ziehst dann ab. Auch wenn es zunächst den Anschein hat, dass du beim direkten Vergleich keine Schnitte hättest, lass dir sagen, dass der TO-Wert deiner Stürmer um bis zu 50% verringert oder erhöht werden kann
.
Noch besser wäre es, wenn man den Torwart z.B. mit einem Hexenschuss den FA-Wert schwächt
.
zu 5.) Wie gesagt, siehe 3.). Ich persönlich habe selten 2 Stürmer gebraucht, ich habe mich stets auf einen (Tidus) konzentriert und mit ihm so lange auf's Tor geplästert, wie es die HP's hergaben
.
Wichtig beim Aufleveln ist es auch, neue Abilities zu erlenen, besonders achten musst du auf die Schlüssel-Abilities deiner Spieler. Lerne neue Techniken von Gegnern um besser zu werden, denn mit den "Standard-Befehlen" klappt hinterher so gut wie gar nichts mehr. Denn der Feind entwickelt sich auch - und das nicht zu knapp
.
Durch diese Abilities kannst du schonmal Gegner ins Land der Träume schicken, ihre Werte schwächen, stärkere Torschüsse abziehen uvm.
Es gibt viele gute Spieler in Spira, halte deine Augen offen und spreche Personen stets zweimal an (mit dem Vierecks-Button). Auch wenn die Werte auf dem ersten Blick nicht so überwältigend scheinen, kann der Spieler trotzdem ein sehr hohes Potential haben - und gute Abilities vorweisen.
Dein Team schaut von den Spielern her nicht schlecht aus, beim Torwart würde ich vielleicht zwischen Kippa und Jumal schwanken, das sind beides gute Keeper.
zu 6.) Gesamtzeit ungefähr 3-4 Stunden.