Bei mir sind die meisten Gegner 1-2 Level unter meinem, ein paar sind gleich und ein paar ganz wenige sind 3-4 Level über mir(z.B. Qwarkan). Is aber egal, weil sowieso gewinne(vorrausgestzt ich will gewinnen).
Giftnebel kann man soweit ich weiß nur als Preis erhalten oder man läßt den Spieler vom Gegner verpflichten, damit die es ihm beibringen.
Ability-Fund als zweiten Preis hat ich erst einmal. Beim mir ist das normalerweise der Preis für den ersten Platz. Aber verlieren is doch nich so schwer:setz deinen Torwart als Feldspieler, gib nem Abwehrspieler den Ball, lock ein paar Gegner bis kurz vor dein Tor, geh mit Gegner in den "Nahkampf", mach "Nicht Vorstoßen" und Torschuss damit die den Ball kriegen und schon liegst du 1:0 hinten.
Warum mein Team so gleichmäßig ist? Ich schau mir an wer hinterherhinkt und lass diejenigen X-Abilities anwenden bis sie auf gleichem Level sind. Im Spiel rechne ich schon mal mit wer wieviel Exp. kriegt und kann so schon im Spiel die Spieler ausgleichen.Alles eine Frage der richtigen Taktik.

So, und jetzt Fragestunde:
- Erscheint Risiko,Hexenkessel,Anti-Sog und Anti-sog X auch als Preis? Das sind die einzigen Abilities die mir noch fehlen und langsam geht mir das ständige Abbrechen und Neuladen auf den Keks.
-Kann man mit Ability-Fund anderen Spielern auch Jekkt-Spezial etc. beibringen?
-Seid ihr euch sicher das Dimm eine Frau ist? Für mich sieht er eher wie ein ca. 15 Jahre alter Junge aus.

@Lily: Jetzt weiß ich was du in Bezug auf Rumnic gemeint hast. Der hat bei mir schon mindestens zwei Schüsse reingelassen mit einer Differenz zwischen TO und FA von 19! Ich könnte ihn....