Hach, ich weiß einfach nich, was ich von Wakka halten soll. Im eigentlich Spiel ist er fast mein Liebling und in der Party immer dabei. Aber da er so langsam gelevelt hat und sich immer übertölpeln ließ, hab ich ihn gehen lassen. Finde es total bescheuert, daß andere Teams ihn nicht engagieren. Warum eigentlich nicht?
Hey, ich wollte immer schon wissen, wo man die Mannschaft der Psyches antrifft, BEVOR man das Luftschiff hat. Anscheinend nirgens... nicht mal im Al Bhed-Heim?
@Lily:
Dein 2.Team ist ja sehr Al Bhed-lastig
Ein Kumpel von mir ist mit seinem Team durchschnittlich auf Level 29, und außer Tidus spielen alle ursprünglichen Psyches bei ihm (außer Wrappa, dafür ist Tidus da). Die anfangs sehr hohen Werte dieser Spieler sind wirklich unglaublich, aber das kann ja nur einen Haken haben...
Dennoch, im Moment sind sie (noch) meine gefürchtetsten Gegner.
Der größte Haken an den Al Bheds ist aber die miese Ability-Auswahl, die können ja fast nix lernen. Am Anfang stört das nich, aber später wird das zum Verhängnis.
Übrigens war das über die Mods sehr interessant §multi . Thx
Was zu meiner Situation in der Liga:
Aghe Ronso ist im Moment so ziemlich der einzige, der mir torgefährlich wird. Er ist einfach unglaublich stark, momentan ist er ca. Level 28 mit einem TO-Wert von ungefähr 38-40. Zudem hat er Evasion und es gelingt ihm so gut wie immer, auszuweichen (dazu sag ich später noch was). Setzt er dann noch Sphäroschuß ein, dann gute Nacht (Rumnic hat momentan einen FA-Wert von “nur” 24!).
Daß Tatz nicht ins Spiel gebracht wird, hat Folgen: Kein einziger Spieler kann Unsichtbar. Bei Tatz gehört das zur Grundausstattung.
Wieder zum Zufallsfaktor/zur KI:
Rumnic hat bei mir Torwart-Power, aber die letzten ca. 11 Male, in denen ein Ball auf ihn zukam, hat er es kein einziges Mal eingesetzt.
Aghe Ronso weicht mit Evasion, womit es laut Spiel nur in 40% der Fälle gelingt, auszuweichen, jedes Mal aus.
Das ist genauso Betrug der KI wie das plötzliche Aufleveln der Gegenspieler.
Dazu folgendes: Giera Guado kam wieder ins Spiel, wurde von den Luca Goers geholt. Da hatte er Level 8 -> Ich spiele ein Liga-Spiel, und zwar NICHT gegen die Goers -> im nächsten Spiel hat Giera Level 30!!!!!!!
Ich hab gestern nacht endlich die Liga zuende gespielt. Ich dachte mir: Einmal im Leben mußt du ja mal Glück haben und das Merkur-Siegel erscheint, also hab ich Qwarkan und Ropp kräftig aufgelevelt. In der ersten Hälfte bekam Qwarkan 30 (!) Exp. Jo, natürlich erschien das Merkur-Siegel hinterher NICHT als Preis, was auch sonst. Jetzt kann ich alles nochmal machen, die ganze Level-Mühe war umsonst![]()
@blackTiamat:
Nizaruut ist wirklich sehr gut, sollte man im Auge behalten. Überhaupt sind alle Spieler der Kilika Beasts am Anfang eher unspektakulär, um nicht zu sagen schwach, aber später mit die besten Spieler, die man kriegen kann. Ich seh's ja an Rahbeit und Qwarkan... erste Sahne :3
Schau Dir mal ein paar Posts weiter oben oder auf früheren Seiten in diesem Thread an, da steht sehr viel zu diesem Problem. Ist größtenteils hausgemachtZitat
.
So, das ist jetzt mein letzter Post vor Mitte nächster Woche. An die Games Convention hab ich nämlich noch einen Kurzurlaub in Tschechien angehängt. Wenn ich eh schonmal in der Ecke bin...
Macht’s gut bis dahin. Könnt ruhig ohne mich plaudern §multi