Ich level nicht mehr schnell genug
Jau, wie der Titel schon sagt, ich hab ein Prob.
Am Anfang hab ich immer etwas über meinen Gegnern gelegen, aber jetzt sind alle mind. 3 Level über mir.
Das schlimmste Problem ist, daß mein Angreifer Wakka nicht mehr genug levelt (alle anderen außer Brüderchen auch, aber der extrem). Die Gegner werden immer stärker (Team is so Level 18 rum, aber Wakka nur Level 14). Und wenn die stärker werden, nehmen sie Wakka natürlich durch die Mangel. Also hat er immer weniger Chancen und wird immer schwächer. Ein Teufelskreis. Was kann man dagegen tun??? 
Je mehr Spiele ich mach, desto größer wird der Unterschied zwischen Gegner-Level und den Leveln meiner Spieler. Auch mit hin- und herpassen läßt sich da nich mehr rütteln... 
Noch was: Hab das Pokalspiel beendet, die Aurochs-T geschnappt, aber auch nach 5 Versuchen ist anschließend im Liga-Spiel nicht das Merkur-Siegel als 1.Preis erschienen. Ich hab aber keinen Bock, noch ne ganze Liga zu spielen, das sind nochmal 10 Spiele drauf, und immer schwerer wird's auch, siehe oben
§jam
§mmotz
FINAL FANTASY RULEZ
Katzen würden Whisky saufen! o_o
Wo man hinspuckt, keimt es!
Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"
Densetsu no naka ni ikite kita
Sono hito ga dare na no ka
Nagai kami hikaru sugata
QUEEN OF QUEENS