Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anvilquests fehlerhaft

  1. #1

    Anvilquests fehlerhaft

    Moin,

    da ich mich auf die Suche nach der Rüstung der Neun machen wollte, bin ich nun nach Anvil gegangen aber musste feststellen das das Quest zur Kapelle nicht aktiviert ist. Ich habe eben jenes mit Sicherheit schon ein halbes dutzend mal gemacht, doch diesmal ist es nicht aktiv. Die Kapelle ist heil, Niemand reagiert mit den gewohnten Kommentaren auf die Frage nach Anvil oder Gerüchten und auch der Prediger vor der Kapelle ist nicht vorhanden.

    Desweiteren ist die Kämpfergilde in Anvil fehlerhaft, ich bin beigetreten und wenn ich nach einem Auftrag frage, erzählt er mir zwar von Arvena Talis (( oder wie die Dunmer auch immer heisst )) aber weder bekomme ich einen Journaleintrag dazu, noch kann ich sie, wenn ich direkt zu ihr gehe, auf ihr Problem ansprechen.
    Andere Quests in Anvil, wie zB die Sirenen, wurden wie gewohnt aktiv geschaltet bei dem entsprechenden Gerüchtdialog. Alle bisherigen Quest die ich anfing, Thoronir, Kvatch, Die Statuetten der Ayleiden, das Geheimnis des Tals, eine verratene Bruderschaft etc wurden wie üblich aktiviert und haben bisher keinerlei solche Triggerprobleme gezeigt.

  2. #2
    Mal ganz dumm gefragt: Du hast Kotn im Oblivion-Launcher Aktiviert?

    Andere Mögichkeit:
    Hast du vielleicht kürzlich PI's installiert, die in irgend einer weise mit kotn inkompatibel sein könnten, oder etwas in ANvil verändern? Probier einfach mal aus, ob sich etwas ändert, wenn du Mods auschaltest.
    Geändert von Elendil94 (27.04.2009 um 06:02 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt

  3. #3
    Hat sich mittlerweile erledigt, war offenbar nur ein seltsamer Scriptfehler, im Verlauf der beiden Questreihen sind bisher keine weiteren Probleme aufgetreten.

    Trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •