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MICE EVOLUTION (neusten Infos und Screenshots)
Hallo,
nachdem mein erster Threat zu den Thema schon so lange her ist, hab ich mal ein neuen aufgemacht.
Ok, ich komm gleich zur Sache mit den neusten News.
23.07.2003
News:
- Neue Grafiken hinzugefügt
- 1. Testerdemokarte fertig
- Schalterbau weiter fortgeschritten
- Zauber fertig gemacht, (Name, Schaden, Kosten)
Bugs behoben:
Zauberbug = wenn man einen Zauber gewirkt hat und auf einem toten Gegner stand ging
der Zauber immernoch auf den Toden.
24.07.2003
News:
- Möwe wurde eingefügt
- 2 neue Grafiken
25.07.2003
News:
- Levelupsystem weit Fortgeschritten
Wertepunkte können auf 4 Werte gegeben werden, Maus kann Unentlich mal steigen, das
man mehr Erfahrung braucht und mehr Punkte bekommt geschieht Automatisch.
Ist sahs dran ungefähr 4 Stunden^^
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Es folgt noch:
Fähigkeitspunkte, um Ausweichen, Blocken, Kritischer Treffer etc. erlernen zu können
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- Feinde brauchen jetzt wie der Spieler einer kurze Zeit bevor sie wieder angreifen können.
- Schaden der Feinde wird nun bei der Verteidigung der Maus abgezogen
Bugs behoben:
- man kann jetzt auf der Leertaste draufbleiben ( wenn man schlägt)
Dies ging erst nicht, nach dem ersten schlag hatte man sonst kein weiteres Life weggemacht
- Lifeanzeigebug behoben, der beim beheben des Leertastenbugs aufgetreten ist o.-
Neuer Bug:
- Levelup, klappt nicht wenn Leveluperfahrung überschritten ist
Hab jetzt aber kein Bock mehr zu proggen!!!^^
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News:
- Levelupmauskopf fertig
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Hier die demokarte^^

Und hier die Werte, sagt wie er es findet und was ich verbessern kann, bzw Hinzufügen^^

Zaubern^^
Mehr Infos gibts hier:
http://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1460&start=150
Postet eure Meinung !!!
GEZ.: Martin Rehm (WEB: Link)
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