Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Anleitung] DarnUI mit FOMM einbinden (mehr Textzeilen & kleines HUD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Anleitung] DarnUI mit FOMM einbinden (mehr Textzeilen & kleines HUD)



    1. FOMM starten und den Button Package manager anklicken.




    2. DarnUI-FOMOD Version auf der Festplatte suchen, wenn er im Manager auftaucht mit der Maus markieren und den Button Activate anlicken.




    3. Die Änderungen der Fallout.ini mit Ja bestätigen.




    4. Nach der Aktivierung ist vor der DarnUI im Manager ein Haken zu sehen. Fenster schließen.




    5. Jetzt müßte die DarnUI.esp im FOMM-Manager für die Ladereihenfolge auftauchen.

    DOWNLOAD FOMOD-VERSION DARNUI:
    http://ui.darnified.net/wip/F3/dui_f3a92.zip

    DOWNLOAD FOMM:
    http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=302838


    Und so sieht es im Spiel aus, das HUD ist feiner und es ist mehr Text zu sehen:



    Kleiner Tipp:
    Wenn man Fallout 3 neu installiert, sollte man DarnUI über den FOMM erst deaktivieren und löschen. Nach der Fallout-3-Installation kann man DarnUI wieder frisch einbinden.

    Geändert von EMOD (06.05.2009 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    @EMOD

    ...schöne Anleitung hast gemacht....
    Gefällt mir, das die richtig guten Mods so langsam alle durchkommen....meine Predigt....

    Gruß

  3. #3
    Tach zusammen,
    Hab vor kurzem DarnUI installiert. Die kleinere Schrift im Menu find ich ganz gut auch das im HUD die TP und AP Anzeige ihr farbe ändert. Allerdings ist mir das keinere HUD ein bischen zu klein. Darum wollt ich mal fragen ob jemand weis wie man die HUD anzeigen im Main und Vats wieder gößer macht ohne DarnUI abzuschalten.

  4. #4
    Würde gern ausprobieren aber der download ist mit passwort gesichert............woher bekomme ich die zugangsdaten??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •