mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Mit den richtigen Mitteln ist wahrscheinlich jeder Gegner relativ einfach, da ich aber nie die richtigen Mittel hab sind sogut wie alle Gegner sauschwer, die Schwarzen Bestias in FF X hab ich einfach nich geschafft weil ich die Solaris-Waffe für Tidus und ich glaub noch irgendwas wichtiges nicht hatte, aufleveln ist da ja fast kein Problem wenn man weiß wie geht das ganz schnell, bei den anderen Teilen mach ich das nie weil ich schnell die Story weiterbringen will und nich erst Stundenlang rumkämpfen *g* Derzeit häng ich bei Valvalis in FF4, wahrscheinlich hab ich nur wie immer zu niedrige Level (20) aber auch mit höherem Level wüsst ich nicht wie man den schaffen soll, mit der einen Attake bringt der die HP immer auf den einstelligen bereich und ich bin nur noch mit Heilen beschäftigt bis ich sterbe, und ich zieh dem auch immer nur 150HP ab, gibts da vielleicht nen Trick oder so?

Kennt einer noch den Morbol??? Ich meine den guten aus FF7
    Das war noch ein Gegner wenn man nicht die Schleife aus dem Tempel des alten Volkes hat(und die hatte ich nicht ). Er hat sofort böser Atem gemacht und dann war Sense. Wenn man sich im Nordkrater 3 Schleifen zusammengemorpht war der Morbol natürlich auch leicht aber vor dem Nordkrater ist der echt hard. Bei dem bin echt öfter gestorben als bei den Weapons...
    Life is just a game

Also aus den FF´s war es IMO der Richter... habe ihn bis jetzt noch nicht bezwungen.
    Allgemein aus Square Games fand ich den Endboss aus SaGa Frontier II am schwersten, denn der war WIRKLICH hart...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab da mal ne Frage: Also, ich hab gehört, in dem ORIGINAL FF1, also NES Version ist der optionale hardcore Gegner eine Wolke, und dass nur wenige sie bis jetzt geschafft haben. Was ist aus dieser Wolke im Remake geworden?
    muss mir noch was ausdenken hier

Ich fand fast alle Gegner bei FF1 schwer^^.

Der Richter (Alexander??) soll der schwerste sein? schenkt mir jemand ffx ... und ein ps2??
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Also zu den 3 Schwierigsten Gegner gehört:
    FFVII Smaragdweapon
    FFVIII Omega Weapon
    FFX Schwarze Magus-Trio (jaja, ich weiß..... trotzdem war es mir unverständlich warum?? =))

Eigentlich waren alle 3 nicht sonderbar schwierig aber einige probleme hatte ich doch irgendwie

Ich denke mal der Richter. Sonst eigentlich Smaragd und Ruby Weapon. Hab lange für gebraucht. Tja, jetzt ist es vorbei. *aufatmet*

Leon der Pofi Gast
    der schwerste endgegner waren die schwarzen bestia + richter. sonst waren alle leicht.

aja weil viele sagen man braucht in ff8 nicht aufladen. stimmt auch nicht. wenn man nicht auflädt steht man bei den späteren bossen blöd da, weil die schon auf ihren niedrigen level flare, ultima etc. können ....

Schwerster Gegner

Also insgesamt tät ich sagen das der Richter aus FFX der schwerste war.Allein schon die HP und Angriffskraft. Leck mich am Ars´ch der war schon brutal!Aber besiegt.

Tschö!

Abgesehen von den optionalen Endbossen fand ich den Endgegner in FF-IV am härtesten. Nachdem das ganze Spiel eigentlich relativ leicht war, selbst wenn man sich alles holt (Bahamut, Ragnarok usw...), kommt man dann zum Endboss und wird erst mal gnadenlos weggeblasen!
    Erst nach 5 Versuchen hatte ich endlich eine Taktik, mit der er relativ einfach zu besiegen war.

Von den optionalen Bossen fand ich Ruby-Weapon am härtesten, den hab ich bis heute nicht geschafft

Setzer

Dann halt dich ran! Den schaffst du auch noch.
    Viel Glück!

Tschö!

Hey FFF-Squall, danke für deinen Zuspruch .
    Wenn du mir jetzt noch sagst, WIE ich ihn besieg, hätt ich vielleicht die Motivation ihn nochmal herauszufordern...

Der schwerst Gegner dem ich bisher unter die Augen getreten bin, war Adell. Aus dem einfachen Grund, dass mein Level zu niedrig war und ich dachte, dass, wenn ich trainiere, auch die Bosse mit wachsen. So wie die normalen Gegner es tun.

Edit: hab die schwarze Anima vergessen und das schwarze Magus Trio...

Ya mata,
    Konsum

Setzer

Leider hab ich FFIV noch nich durch aber du packst das schon!

Tschö!
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

die größten probleme in der Final Fantasy hatte ich bis jetzt in Teil 7 bei den weapons...egal welche tipps ich bekommen hatte, etc...den in der wüste (ruby wars glaub ich)konnte ich noch nie besiegen...

wär fast mal ein grund wieder das 7ner zu zocken

Meiner Meinung nach war ganz klar der Richter aus FFX der schwerste Gegner. Den hab ich nur mit ner kräftigen Portion Glück geschafft.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Also Yadis finde ich immer wieder schwierig weil er so verdammt scnell is...
    Aber die schlimmsten Gegner war das schwarze Magus-Trio...
    ich fand die wesentlich schwieriger als den Richter.
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Re: Wer war der schwerste gegner?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von s33D
    Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
    aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^

Also ich würd mal sagen:

Final Fantasy VII: Ruby Weapon
    Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
    Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
    Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft.......

Re: Wer war der schwerste gegner?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von s33D
    Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
    aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^

Also ich würd mal sagen:

Final Fantasy VII: Ruby Weapon
    Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
    Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
    Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Ich hab da mal ne Frage: Also, ich hab gehört, in dem ORIGINAL FF1, also NES Version ist der optionale hardcore Gegner eine Wolke, und dass nur wenige sie bis jetzt geschafft haben. Was ist aus dieser Wolke im Remake geworden?
    Also diese Wolke die du meinst ist der Endgegner in Final Fantasy III, und laut Lagis Komplettlösung die in der FFIII Sektion auf Squrenet zu finden ist auch nicht sonderlich schwer...

Hier der Link, falls es dich interessiert wie man sie plättet:

http://www.squarenet.info/games.php?...game=ff3&id=25
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)