Bahamut FF4?Zitat
Da gibt es eine einfache Taktik, mit der man viel Schaden auf den Gegner macht, und selbst nicht beschädigt wird...
Probier es mal mit Reflek auf die eigene Truppe, dit Mega-Flare attackiert Bahamut sich dann selbst, und die Beschwörung ist so stark! Sollte man auf keinen Fall einfach liegenlassen![]()
Der schwerste Endgeggner ist auch der von FF4, da ist Sephiroth nix dagegen, oder Kefka, auch der FF8, oder FF9-Endgegner ist nix dagegen![]()
Mit Mittelstarken Leuten muss man da gegen ein Wesen mit mehr als 100.000 HP kämpfen![]()
Ich habe es aber schon geschafft. (Meine Leute waren nach 30 Stunden training endlich auf Level 99, Trainingstipp: Sobald der Erste Level 99 hat, besiegt ihn, damit die Anderen mehr Erfahrung bekommen)
Aber die Weapons bei FF7 sind auch ziemlich schwer, aber besiegbar, habe es auch schon geschafft![]()
Mit FF10 kenne ich mich noch nicht so gut aus, da ich noch keine PS2 habe (noch!), aber ich denke, "Der Richter" ist mit seinen 12.000.000 HP schon ziemlich hart... und dazu kommen noch seine Arme!(Je noch 500.000 HP

Kontrollzentrum