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Thema: niemals wirklich ^^ ein eigenes game

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ui... ich kann Supermike nur zustimmen. Vieles entsteht vor allem beim ersteb Projekt spontan und hinterher schüttelt man den Kopf, was man fabriziert hat xD
    Lol, da muss ich an mein erstes Game denken, was ich heute zwar mal spiele, aber nur 10 Min geht xD

    Wie die anderen schon gesagt haben, suche dir ein Thema aus und baue darauf auf Das funktioniert am besten. Und natürlich alles brav aufschreiben und und und (was meinereiner nicht macht, sondern einfach aus den Kopf raus macht *hust hust*) Im Endeffekt ist gute Planung alles

  2. #2
    Ich finde man sollte viel Zeit in die Sache
    investieren und sich erstmal überlegen, worum
    es in dem eigenen Spiel überhaupt gehn soll,
    also die Story. Na gut, viele machen ein Spiel
    mit einer langen Geschichte, aber man könnte
    auch Jump'n'Run oder Skripts machen.
    Ich habe zum Beispiel mal Einarmiger Bandit
    als RPG programmiert.
    Das ist ein kurzes Projekt, aber Leute können
    es trotzdem lange spielen.

    Es kommt aber auch auf die Stärken an, ich
    bin ziemlich schlecht in Sachen Maps bauen,
    aber die Technik beherrsche ich, so habe ich
    den Stil festgelegt.

  3. #3
    okay danke ^^ ich werde dann mal bei google nach der
    screenfun ... googeln XD ich denke wenn ich sie bekomme wäre schon cool ^^ vorallem wegen der cd nuja ne story hätte ich ja und das zeichnen ist auch kein problem ^^ die musik bekomm ich irgentwie hin und die gags und das mapping sind das geilste am maker ^^ aber die events X( die klappen nie so ganz ^^

    liebe liebe grüße
    perticolum / martin

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