Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [UPDATE!]Kayar - Story + Charakter Vorstellung[Gestartet]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möööp Dreifachpost, unterschiedliche Zeiten? Also kein Dreifach post oder?? Falls doch sry für meine faulheit zu editieren.

Updates

Hab ein eigenes Windowskin gemacht (das im Screenthread war schrecklich, dann kam mir die Idee!):

Ein Titelbild gibt es auch schon:
    Alerdings glaube ich das ich es ändern werde da es irgentwie nicht passt, oder doch?

Technische Updates wird es auch bald geben, Nja , ich lerne bissl Scripten.. das was ich nicht schaffe such ich mir einfach.. Ich möchte nämlich viel "eigenes" im Spiel haben.

-Kapitel 1 wurden 1-2 "Geschähnisse" dazugetan.. werde das erste Kapitel bald etwas überarbeiten.

-Kapitel 2 wird auch schon bald da sein, ich achte nur gerade darauf das die Geschichte wie in Kapitel 1 langsam beginnt, das heißt "nicht gleich beim 2ten Kapitel bei nem Boss stehen und dazu nochn Bosskampf" <-- Sowas gibtz bei mir nicht. es gibt höchtens "NebenBosskämpfe(im ersten Kapitel gibt es einen NebenBosskampf.. sollte man jedenfalls schon sehen., damit einem nicht langweilig wird und derjenige sich nicht fragt "passiert hier auch mal was -.-?"

Technische Updates
    Wirklich technisch ist das zwar nicht, aber ich bin grad am "pixeln" von Kletterposen (für Kay) logischerweise.. so kann man in "bonusorte" kommen wo man z..b Gegenstände findet die man nirgentwo anders kaufen kann, oder zum beispiel spezielle Heiltränke,schwerter und alles...

Aber manchmal findet man eben auch gemein Tricks von mir in dem aus der Truhe blutrünstige biester rauskommen (das werd ich denk ich nur bei "bossmaps" machen.. damit es einem nicht am arsch geht.

Was das KS angeht nehme ich "cooles" standart KS das aber aufgemotzt wurde (leider nicht eigen, sobald ich sowas kann werd ich mir ein eigenes KS machen xp) Aber geholfen hat auch keiner, habs im I-net ganz tief tief tief hinter vielen Seiten versteckt gefunden..

Info: Wenn man dran ist gibt es keine Pause, der gegner greift weiterhin an, so ist es auf eine Art und Weise viel realer. (*alles perfekt haben will*)

Geändert von Betatester110 (28.04.2009 um 15:20 Uhr)