-
Schwertmeister
Ich finde deine Storyidee recht interessant nur find ich es etwas fad das wieder die "bösen" Dämonen die Menschen angreifen. Mag ja etwas mehr dahinter stecken las es aussieht aber mir fehlen da die Beweggründe(Is wieder das standart zeug
)
Was ich auch ein bisschen blöd finde ist das beide Charaktere Schwertkämpfer sind. Bedeutet so viel wie: 50 % der Truppe besteht aus Schwertkämpfern die beide in etwa das gleiche könen (dabei ist es mmn egal das deine ein Einhandschwert mit Schil trägt und der andere einen Zweihänder) Du solltest in der Waffenwahl etwas variieren um ein bisschen das Spiel auszubalancieren (das jeder Stärken und schwächen hat)
Die Knigreiche solltest du direkt am Anfang klar haben sonst wird die ganze Vorgeschichte übern haufen geworfen und du musst ständig etwas abändern
(wenn Kayar das Königreich mit den meisten Soldaten und der besten Austattung ist warum fallen sie dann nicht über die anderen her) Du solltest versuchen eine Art Gleichgewicht herzustellen. (Land 1 z.B. hat viele Soldaten Land 2 dagegen viele Magier und daher einen großen Wissensschatz und Land 3 hat halt die Erzminen und Ressourcen und versteht sich bestens darauf diese zu verarbeiten)
Wenn du dein Kräfte mehr aufteilst kannst du der Geschichte noch einiges mehr an Tragweite geben als es im Augenblick scheint.
Sonst...ja ne ganz nette Idee die ausbaufähig ist.
mfg Stummboy
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln