Herzlich willkommen im Forum
Vielleicht ne dumme Frage, aber hast du auch die richtige Oblivion-Version? 1.2.0416? Und die esp(s) auch aktiviert?
Herzlich willkommen im Forum
Vielleicht ne dumme Frage, aber hast du auch die richtige Oblivion-Version? 1.2.0416? Und die esp(s) auch aktiviert?
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Nein, an die Gameversion hatte ich nich gedacht, von daher keine blöde Frage sondern ein blöder Fehler meinerseits aber das ist halt die Gefahr wenn man doch einiges an Erfahrung mit solchen Sachen hat, man übersieht von Zeit zu Zeit die simpelsten Dinge
Läuft jetzt so wie es soll ... Gameversion vergessen ... brrr ich bin so dämlich
EDIT: Dafür hab ich nun ein CTD PRoblem direkt am Anfang -.-
In dem Raum wo man den Bogen bekommt und auf den Eimer schiessen soll, befindet sich eine Holztür durch die man einen Gebietswechsel vollziehen muss, ich denke mal, ihr wisst welchen ich meine. Ich komme in das neue Gebiet, sehe ganz kurz das Interior des Raumes, inklusive einer Ratte und dann zack, CTD *seufz*
EDIT2: Der CTD wird von einer Tutorialmeldung verursacht die nach dem Bereichswechsel erscheint. Ich höse noch den "Jingle" für die Einblendung, doch bekomme sie nichtmehr zu Gesicht, sondern lande auf dem Desktop.
Über den Kompatibilitätsmodus auf für XP lässt es sich net beheben, gibt es eine Möglichkeit die Tooltips zu deaktivieren? In den Spieloptionen habe ich keine entsprechende Checkbox entdeckt.
EDIT3: Es ist ein klares Problem mit dem Mod da es mit der Vanillaversion dieses Problem nicht gibt - vorerst gelöst aber ist bekannt ob ein solches Problem später erneut auftreten kann? Ich werde jetzt erstmal die Kanalisation Vanilla spielen und vor dem verlassen dann den Charakter modden.
Geändert von Oroberus (23.04.2009 um 00:13 Uhr)
Wenn du das Tutorial umgehen möchtest dann gäbe es da noch eine möglichkeit mit dem Pi "Alternative Arrival by Ship" oder so in der ArtHab den Link grade nicht zur hand aber per SuFu is das hier zu finden
![]()
Hast du vielleicht eine UI Mode drauf? Wenn die betreffende XML datei spinnt, kann es ebenfalls crashen.
--The way to hell is paved with good intensions...
Nein, nichts dergleichen, bisher ist dieses Problem auch nicht wieder aufgetreten, also scheint wirklich ein Fehler bei exakt diesem Tooltip dort zu sein.