QFRAT #241 - Mein Beitrag zur Weltgeschichte
Nachdem wieder mal erwähnt worden ist, dass sich mehrere Millionen Deutsche nur darauf einig werden können, dass sie von Österreichern regiert werden wollen und das sie amerikanische Computerspiele nicht mögen, frage ich mich, was der Beitrag der ganzen Nation denn zur Weltgeschichte war?

Noch spezifischer will ich aber eigentlich wissen, was ihr zur Weltgeschichte beigetragen habt. Wenn ihr Kennedy ermordet und Fidel Castro vor Kennedys Meuchelmörder geschützt habt, so gehört das hier rein.
Wenn ihr Stanislav Petrov seid und in der Pension hier surft, so sollte das bekannt werden.
Wenn ihr in Start-Ups investiert oder Maschinen kauft, die sich selbst reproduzieren können, um die nächste Wirtschaftskrise mit verantwortlich zu sein, so raus damit!
Wenn ihr Schmetterlinge gesund pflegt, damit ihr Flügelschlag später mal Flutkatastrophen in Südostasien auslöst, so erzählt uns davon.
Ich für meinen Teil habe den Konservativen in unserem Bundesland vor Jahren zu einem überragenden Wahlsieg verholfen, indem ich abführende Bonbons verteilt habe.