-
Legende
Was sind eure Lieblings PC Games und warum
Hi @ all
Heute wollte ich euch mal Fragen, welche PC games eure Lieblings Games sind. Meine Liste schreibe ich mal einfach auf
Deus Ex: Super Story, super Gameplay, Super Atmosphäre. Einfach ein rundum perfektes Spiel mit Rollenspiel und Adventure ansätzen. Auch in Sachen Emotionen eine sehr gute Wahl.
Black & White: Das Gameplay spricht für sich. IMO eins der innovativsten Spiele der letzten Jahre. Wer wollte nicht schon immer Gott spielen, und so wie ich eine 50 Meter große Killer Schildkröte auf hilflose Dorfbewohner hetzen.
Max Payne: Einfach nur stylish. Die Bullet Time im Game ist auch eine der wenigen Innovationen in der heutigen Spiele Industrie. Die Rache Story an sich war auch sau fett.
Warcraft 3: Mein Lieblings Startegie Spiel. Gameplay technisch einfach der Hammer. Ich als alter Herr der Ringe Fan komme an so etwas nicht vorbei. Das Spiel hat zu dem im Vergleich zu anderen Spielen wie zum Beispiel Command & Conquer hat dieses Spiel auch eine super Story und einen guten Soundtrack.
Außerdem bin ich ein Fan aller guten alten Lucasarts Adventures. Die jetzt aufzuzählen würde zu lange dauern.
CU