Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ AlphaundBeta ] Ich Suche ... Sounds! [ Aktiv! ]

[ AlphaundBeta ] Ich Suche ... Sounds! [ Aktiv! ]

Was ist das hier?

So ... ich hab mir überlegt aus 100 verschiedenen Suche Sounds Thread von mir einen einzigen zu machen. Hier werde ich nach Sounds und Musik Stücken die legal sind nachfragen, wenn ich bei meiner Suche nicht weiterkomme.

Verschiedene Themen,wie jetzt?

Für meine Games,Trailer oder sonste was brauche ich auch Sounds, die ich mir selber erstelle oder suche. Wenn ich jedoch irgendwann verzweifel werde ich hier nachfragen ... es gibt ja meistens immer 1 Person die sowas besitzt ( hoffe ich zumindest. Die verschiedene Themen sind immer in verschiedenen Spoilers unterteilt, für die Übersicht!

Rot = Habs bereits!
    Grün = Suche noch!
    Gelb = Suche abgebrochen!

Bezahlung?

Tja ... ich gebe an was ich bieten kann. Von eigenen Werken die man nutzen kann, bis zu Einträgen in den Games als Text oder Gastrolle. In letzter Zeit jedoch verschenke ich auch Premium für manche Browser Games (= ... jedoch nur dann ... wenn ich es angebe!

Und Sry wegen den vielen GR und RE, hab bloß probleme mit den Tasten, da diese schon recht alt sind und mich gerade durchkämpfe mit dem schreiben!

Geändert von alpha und beta (23.04.2009 um 16:16 Uhr)

http://npshare.de/files/d9aacd81/sounds.zip
    2. und 3.
    die stimme klingt nicht ganz nach computerstimme, aber
    Zitat Zitat
    Eine Stimme aus dem Computer kommen
    wenn du sie abspielst, kommt sie auf jedem fall aus dem computer

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/d9aacd81/sounds.zip
    2. und 3.
    die stimme klingt nicht ganz nach computerstimme, aber

wenn du sie abspielst, kommt sie auf jedem fall aus dem computer
    Das für das Rauschen ist Perfekt ... jedoch ist das mit dem Welcome nichjt das was ich suche ... ausserdem meinte ich damit WIRKLICH aus dem Computer kommt ... sprich wenn man was aufnimmt von den boxen ebend!

Das war also wirklich gemeint^^

das mit rauschen hinzukriegen war auch voll schwer *stolz guck*

kein creditseintrag nötig

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    das mit rauschen hinzukriegen war auch voll schwer *stolz guck*

kein creditseintrag nötig
    Tja sei stolz das du solche Programme hast!
    Ich kann nämlich diese nicht insterlieren,da die setup exe sofort beschädigt ist wenn ich es insterllieren möchte ( auch neu runtergeladen habe <_> ) ... tja mal sehen was sich ändern lässt!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Joar ... das ist leider nicht das was ich suche, jedoch hast du mir was gegeben was schön flüssig ist und konnte es durch ein bestimmtest programm so bearbeiten ... wie es sein sollte und danke auch dir^^!