Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

  1. #681
    Weiß jemand von euch, wie das One Piece Orchester heißt?
    :b

  2. #682
    Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, wie das One Piece Orchester heißt?
    :b
    Bitte was?

  3. #683
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Ich mein das Orchester, welches die Serienmusik (sprich die Musik die man immer bei gewissen Momenten hört) spielt.

  4. #684
    Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Ich mein das Orchester, welches die Serienmusik (sprich die Musik die man immer bei gewissen Momenten hört) spielt.
    O_o
    Also wenn der OP Anime für irgendwas bekannt ist, dann sicherlich nicht für dessen orchestrale Musikuntermalung. Von daher kann man davon ausgehen, dass diese Stücke von einem ganz gewöhnlichen Orchester eingespielt wurden, wenn überhaupt von einem.

  5. #685
    Vor allem ist da vieles bekanntes re-used.

  6. #686
    Oh, Dvořáks 9. aka new worl Symphony beim Crocodile endkampf war einfach nur geil Sowas sollten sie öfter machen.

  7. #687
    Jo, der Kampf gegen Crocodile war im Manga wie auch im Anime ein echtes Highlight. Besonders die Musik hätte für den letzten Schlagabtausch zwischen den beiden nicht besser ausgewählt sein können.

    Außerdem wollte ich nur nochmal erwähnen, dass Crocodile nicht verloren hat, weil er schwach war, sondern weil ein Handicap hatte gegen das er einfach nichts machen konnte.
    Wenn du einem Top Sportler die Beine abhackst, ist dieser auch nicht mehr in der Lage einen 100 Meter Sprint hinzulegen und ähnlich war das auch bei Croco der Fall!

    Aber naja...

    Ich freue mich schon auf das neue One Piece und bin sehr gespannt, wie Corby und Helmeppo 2 Jahre später aussehen werden. Wen schon ein knappes Jahr die beiden so stark verändert hat was werden dann 2 Jahre bewirken? Ich warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem Helmeppo seinen Vater Ex Kapitän Morgan festnimmt. Ich will unbedingt ein Comeback von Morgan, er ist neben roter Hund bisher das böseste Marinemitglied gewesen.
    Und Enel soll auch mal wieder vorbeischneien mit seiner Alien Armee!

  8. #688
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Jo, der Kampf gegen Crocodile war im Manga wie auch im Anime ein echtes Highlight. Besonders die Musik hätte für den letzten Schlagabtausch zwischen den beiden nicht besser ausgewählt sein können.

    Außerdem wollte ich nur nochmal erwähnen, dass Crocodile nicht verloren hat, weil er schwach war, sondern weil ein Handicap hatte gegen das er einfach nichts machen konnte.
    Wenn du einem Top Sportler die Beine abhackst, ist dieser auch nicht mehr in der Lage einen 100 Meter Sprint hinzulegen und ähnlich war das auch bei Croco der Fall!

    Aber naja...

    Ich freue mich schon auf das neue One Piece und bin sehr gespannt, wie Corby und Helmeppo 2 Jahre später aussehen werden. Wen schon ein knappes Jahr die beiden so stark verändert hat was werden dann 2 Jahre bewirken? Ich warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem Helmeppo seinen Vater Ex Kapitän Morgan festnimmt. Ich will unbedingt ein Comeback von Morgan, er ist neben roter Hund bisher das böseste Marinemitglied gewesen.
    Und Enel soll auch mal wieder vorbeischneien mit seiner Alien Armee!

    Ich bin vorallem auf Corby gespannt.
    Dieser hat ja erst vor kurzem sein Hakki endeckt und der Marinearzt meinte das er zu Garp gehen solle, da er sich damit auskennt und sein früherer Ausbilder war.

    Was ich etwas schade finde ist das Senghok zurück tritt ohne das man die "Wirkliche" Kraft von ihm Gesehen aber ich denke den werden wir zusammen mit Garp noch öfter sehen

  9. #689
    um die lange Wartezeit zu überbrücken, stelle ich mal eine neue Theorie auf. Lola hat doch Nami seiner Zeit eine Vivre Card ihrer Mutter gegeben und gesagt, sie sei eine große Piratin in der neuen Welt.
    Denkt ihr, dass es Big Mum sein könnte? Wäre doch naheliegend. Oda würde der SHB sonst sicher nicht eine weitere Vivre Card geben, wenn es nicht irgendwann von Bedeutung wäre. Was denkt ihr?

  10. #690
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    um die lange Wartezeit zu überbrücken, stelle ich mal eine neue Theorie auf. Lola hat doch Nami seiner Zeit eine Vivre Card ihrer Mutter gegeben und gesagt, sie sei eine große Piratin in der neuen Welt.
    Denkt ihr, dass es Big Mum sein könnte? Wäre doch naheliegend. Oda würde der SHB sonst sicher nicht eine weitere Vivre Card geben, wenn es nicht irgendwann von Bedeutung wäre. Was denkt ihr?
    Diese Behauptung ist ja mal Genial!
    Das kann echt sein...
    Es würde vorallem eins geben Sinn (Was es in Op ja nicht Unbedingt gibt :P )

    Aber meinte Lola mit Große Piratin direkt einen Kaiser ?

  11. #691
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    um die lange Wartezeit zu überbrücken, stelle ich mal eine neue Theorie auf. Lola hat doch Nami seiner Zeit eine Vivre Card ihrer Mutter gegeben und gesagt, sie sei eine große Piratin in der neuen Welt.
    Denkt ihr, dass es Big Mum sein könnte? Wäre doch naheliegend. Oda würde der SHB sonst sicher nicht eine weitere Vivre Card geben, wenn es nicht irgendwann von Bedeutung wäre. Was denkt ihr?
    Ich halte das aus zwei Gründen für unwahrscheinlich:
    Erstens wäre das zu offensichtliches Foreshadowing seitens Oda, was eher nicht sein Stil ist.
    Zweitens und von größerer Bedeutung ist die Tatsache, dass die Mugiwaras somit schon fast zu starken Support aus der Neuen Welt hätten:
    Shanks ist einer der Yonkou, die verbliebenen Whitebeard Piraten sind auch Verbündete/Beschützer von Ruffy. Hinzu kommt Yinbei und Dragon nicht zu vergessen.
    Kaidou wird wahrscheinlich ein Antagonist. Bleibt die Frage offen wer sich als neuer Yonkou etablieren wird...Blackbeard oder Marco? Ich fände es interessanter wenn Big Mom auch eine Antagonistin/ein Antagonist wäre.

  12. #692
    Ist die Pause jetzt eigenlich schon vorbei?
    Oder müssen wir weiter warten?

  13. #693

  14. #694
    Erste Infos zu OPZ OP Part II sind draußen, angeblich bekommt die Serie jetzt den Untertitel "The Last Sea - The New World Chapter", während Part I mit "Sea of Survival – The Supernova Chapter" unterschieden wird. Die Betonung liegt dabei auf Untertitel und kein Zusatz im Namen wie Shippuuden oder Z, ich hoffe mal das wird tatsächlich nur zur Unterscheidung benutzt. Ansonstens gibt's wie man sich denken kann Cover + Colorspread nächste Woche, dazu aber auch 6 Seiten mehr (alles aus dem Pirateboard).
    Noch 7 Tage (und ein paar Std.), der Countdown läuft.

  15. #695
    Hm? Heißt das, die normale One Piece Serie geht zuende, um dann einer Shipuudenesken Serie Platz zu machen?
    Oder werden jetzt 2 seperate Serien ausgestrahlt?

  16. #696
    Sie wird einfach unterteil. Aber von Prinzip ist es mit Shippuuden vergleichbar, da ein größerer Timeskip stattfindet. Beten wir, dass es nicht genauso abschmiert. Die Serie heißt aber weiterhin One Piece. Es ist nur eine Namensgebung, als ob es bis jetzt nur ein einziger riesiger Arc gewesen wäre.
    Ich bin gespannt, wie stark die Feinde der neuen Welt sein werden, wenn die Strohhüte noch stärker sind.

  17. #697
    Naja ok, der Vergleich zu Shippuuden oder Z ist eigentlich überflüssig denn das betrifft ja (erstmal) nur den Manga, der Anime braucht noch ne Weile bis zum Timeskip. Ist glaub ich (hoffe ich) nur ne schönere Alternative, Pre- und Post-Timeskip OP zu unterscheiden, wo's nicht nötig ist, bleibt OP eben OP, denn es gibt ja auch keinen Naruto Shippuuden-Manga.

  18. #698
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie stark die Feinde der neuen Welt sein werden, wenn die Strohhüte noch stärker sind.
    Joa. Ich bin auch gespannt, was die anderen Charaktere (BB, Buggy, Marco, Crocodile,...) die 2 Jahre so getrieben haben. Wer weiß, wie viele Supernovaes überhaupt noch existieren.

    Zitat Zitat
    Bleibt die Frage offen wer sich als neuer Yonkou etablieren wird...Blackbeard oder Marco? Ich fände es interessanter wenn Big Mom auch eine Antagonistin/ein Antagonist wäre.
    Ich denke auch, dass es auf die beiden hinauslaufen wird, wobei mir Marco lieber wäre. Denn BB finde ich ja eig gar nicht soo stark. (Ok, man kann nicht sagen, wies jz mit WB Teufelskraft in ihm ist, aber die Tatsache, dass er von AkaInu die Flucht ergriff, spricht nicht für ihn)
    Wenn aber BB, oder ein anderer Antagonist (Crocodile^^) der neue Kaiser wird, denke ich, dass Big Mum kein Feind ist, dann würde es 2:2 stehen bei den Kaisern.
    Und wenn der neue Kaiser ein guter ist, dann ist Mum böse

  19. #699
    Ich bin vorallem gespannt was die anderen rookies in der Zeit erreicht haben ^^ nächste Woche gehts endlich wieder los oder?

  20. #700
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    nächste Woche gehts endlich wieder los oder?
    Ja, denk schon, denn immerhin sind die 4 Wochen schon rum, also her damit ^^
    Bin nur gespannt, ob es ein lange oder doch nur ein kurzes Kapitel sein wird..man weiß es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •