Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Shit gets real*
    *break*
    Every fucking single time :<

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    *Shit gets real*
    *break*
    Every fucking single time :<
    die pause stört mich auch ... aber jeder Manga ist mal dran :P

hmm ich frage mich ob der Schwarze Mann am ende einer der Admiräle ist der zu Besuch kommt :P Ich hoffe das es Kizaru ist da der ja irgendwie immer überall aufzutauchen scheint.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hmm ich frage mich ob der Schwarze Mann am ende einer der Admiräle ist der zu Besuch kommt :P Ich hoffe das es Kizaru ist da der ja irgendwie immer überall aufzutauchen scheint.
    Ich denke, es ist Steve Jobs.

Nehme Wetten entgegen
    1. Vegapunk
    2. Joker
    3. Aokiji
    4. Jemand anders, aber schon mal gesehen
    5. Jemand völlig neues

Punkt 3!

Srsly, mit Abstand, denke ich das Unwahrscheinlichste, aber man weiß ja nie bei Oda. xD

Fuuuuuck Cliffhanger

Mein tipp ist Aokiji :3 Diese dürren Füse sehen nach ihm aus

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir der Punk Hazard Arc irgenwie nicht so zusagt, mit Law und Smoker sind zwar zwei super Charaktere dabei aber irgenwie will der Funke bei mir nicht so richtig zünden

So, ich bekomme schon mal von den Leuten das Geld, die auf Aokiji getippt haben Ob es sich bei Welgo um Joker handelt, muss sich noch herausstellen.

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir der Punk Hazard Arc irgenwie nicht so zusagt, mit Law und Smoker sind zwar zwei super Charaktere dabei aber irgenwie will der Funke bei mir nicht so richtig zünden
    Also das mit Luffy und Law halte ich eher für einen Zufall. Luffy wurde denke ich mal von Ceasars Schlafgas eiskalt erwischt, während Law offensichtlich Blut gespuckt hat.
    Finde es ziemlich cool zu sehen wie jemand von Laws Kaliber, der bis vor einem Kapitel noch dermaßen unbesiegbar gewirkt hat, derartig leicht in seine Schranken gewiesen wird. Alleine das spricht Bände für die Kraft für Melgo, bzw. den für den er arbeitet (vorausgesetzt er arbeitet für "Joker" und ist es nicht selber oder eine weitere Party).

Finde diese Arc im Übrigen deutlich stärker als die letzte, Fishmen Island fand ich persönlich ziemlich enttäuschend aber jetzt kommt das wohlbekannte OP/Shonen Feeling wieder auf mit diesen ganzen übermächtigen Gegnern-

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen

Finde diese Arc im Übrigen deutlich stärker als die letzte, Fishmen Island fand ich persönlich ziemlich enttäuschend aber jetzt kommt das wohlbekannte OP/Shonen Feeling wieder auf mit diesen ganzen übermächtigen Gegnern-
    naja ich mag es nicht wenn die Gegner anfangs unbesiegbar sind und am ende machen sie dann doch 0 probleme (siehe CP9 oder Thriller Bark! Da waren die gegner anfangs soooo Überstark dargestellt und am Ende waren sie beinahe Statisten). Lieber was ausgeglichenes wo am Ende dann einfach der Wille/die Ausdauer entscheidet :P

naja ich mag es nicht wenn die Gegner anfangs unbesiegbar sind und am ende machen sie dann doch 0 probleme (siehe CP9 oder Thriller Bark! Da waren die gegner anfangs soooo Überstark dargestellt und am Ende waren sie beinahe Statisten). Lieber was ausgeglichenes wo am Ende dann einfach der Wille/die Ausdauer entscheidet :P
    Ja da stimm ich dir voll und ganz zu!

MfG Eremis

Inwiefern haben die Gegner in Enies Lobby und Thriller Bark keine Probleme gemacht? Die Kämpfe waren nicht kürzer oder einseitiger als in jedem anderen Arc, gerade Luffy könnte da ein paar Geschichten erzählen.

THIS! IS! SHONEN! ;-)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Inwiefern haben die Gegner in Enies Lobby und Thriller Bark keine Probleme gemacht? Die Kämpfe waren nicht kürzer oder einseitiger als in jedem anderen Arc, gerade Luffy könnte da ein paar Geschichten erzählen.
    Seh ich wie Du. Ich finde a) wurden die Thriller Bark Gegner nicht sooo overpowert dargestellt und b) waren die Kämpfe gegen die CP9 alles andere als seicht, gerade Luffy hat in Lucci in meinen Augen seinen bisher schwersten Endkampf gehabt.

orz...

Meinst du echt, Lucci war soooooo leicht zu besiegen?
    Ich fand WS/EL einer der besten Arcs überhaupt.