Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Neues Kapitel

Oda TOTAL in Höchstform.

Hoffentlich war's nicht der einzige Drache im OP Universum D:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    nun die theorie ist das es auf der Insel noch einen anderen Drachen gibt (Eis) was auch gut zum Halben körper passen würde (die obere Hälfte steckt dann eben im Eis drachen ^^)

Join my crew!!!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal in nem Filler n Drachen? Wolln ma sehen, ob der Filler jetzt mit dem neuen Arc völlig ausgehebelt wird.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal in nem Filler n Drachen? Wolln ma sehen, ob der Filler jetzt mit dem neuen Arc völlig ausgehebelt wird.
    Meinst du Ryu, den vergesslichen Drachen (oder so) von dem Abiz-Filler?
    Ich war ja ganz enttäuscht, nachdem ich mir angefangen habe, den Manga zu kaufen, und anschließend die blöde Erfahrung machen musste, dass das nur ein Filler war. Ich fand das so toll, als ich es im Fernsehen gesehen hab.

Ich hab nur gegrinst in diesem Kapitel!
    Und anstatt es dabei sein zu lassen gibts gleich die nächste Gefahr. Die neue Welt gefällt mir

war das ... Buggy?

Ich bin für diese Idee! Ob die Strawhats jetzt gegen Law und co. kämpfen?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin für diese Idee! Ob die Strawhats jetzt gegen Law und co. kämpfen?
    Ernsthaft, da wäre mir Buggy lieber...

Buggy nervt. Der hat Glück, dass er noch lebt.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    mal ehrlich... das kann man doch schon nichtmehr Glück nennen :P

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Du meinst eine überstarke Teufelsfrucht. Er kann ja durch konventionelle Methoden nicht gekillt werden, Schüssen und vor allem Klingen kann er ja ausweichen. In der alten Welt dürfte es nur wenige geben, die ihn hätten töten können (Leute mit Logia oder Haki).

In Imepl Down wäre er aber fast krepiert. Da nützt ihm sein Rumgehampel mit seiner Teufelsfrucht auch nicht.

In Impel Down sind schon ganz andere krepiert. Allein, dass er so lange überlebt hat, zeugt schon von großer Taffheit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du meinst eine überstarke Teufelsfrucht. Er kann ja durch konventionelle Methoden nicht gekillt werden, Schüssen und vor allem Klingen kann er ja ausweichen. In der alten Welt dürfte es nur wenige geben, die ihn hätten töten können (Leute mit Logia oder Haki).
    Rein aus Interesse: Ich dachte eigentlich, Schüsse sind seine Schwachstelle. In einer FPS (weiß ich aber nicht genau), stand mal irgendwo, dass die Teufelsfrüchte von Ruffy und Buggy "Gegenteile" wären. Während Ruffy Schaden bei Hiebwaffen und Klingen nimmt, machen ihm Bleikugeln nichts aus und bei Buggy wäre es dann andersherum.

Ansonsten geb ich dir aber Recht. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Ich dachte eigentlich, Schüsse sind seine Schwachstelle. In einer FPS (weiß ich aber nicht genau), stand mal irgendwo, dass die Teufelsfrüchte von Ruffy und Buggy "Gegenteile" wären. Während Ruffy Schaden bei Hiebwaffen und Klingen nimmt, machen ihm Bleikugeln nichts aus und bei Buggy wäre es dann andersherum.
    Theoretisch ja, er kann Schüsse nicht passiv hinnehmen wie Schnitte, allerdings kann er sich teilen und manuell ausweichen.

Allen voran genießt er den Schutzstatus eines Comic Reliefs.

Und Leute, ihr seid so... geistesgegenwärtig. Mein Gedanke bei dem Kapitel: "Haha, ein Charakter, der nur aus einem Unterkörper besteht, trollolol, geil." Und dann lese ich hier was von Buggy und Law, und alles macht auch noch Sinn.