Soll das ein Witz sein? Ne Meerjungfrau soll etwa diese Mächtige Waffe sein O_o?
Naja ich hab es mir etwas Kreativer vorgestellt aber egal sei es drum….
MfG Eremis
Soll das ein Witz sein? Ne Meerjungfrau soll etwa diese Mächtige Waffe sein O_o?
Naja ich hab es mir etwas Kreativer vorgestellt aber egal sei es drum….
MfG Eremis
Wenn etwas "normaleres" die Waffe gewesen wäre wärs erst recht unkreativ![]()
Da hat uns aber Jinbei tolle Neuigkeiten überbracht denn mit Akainu als Fleet-Admiral kann es ziemlich heiter werden!
MfG Eremis
Eremis, nimm mal Spoiler für sowas. Nicht jeder möchte wissen, wie weit die Kapitel im Englischen schon sind.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (20.12.2011 um 16:25 Uhr)
Hätt jetz gern mitdiskutiert, aber Akainu is einer meiner Lieblingsschars,
un da sein Tod fast schon in Stein gemeißelt ist, schau ich mirs nur ab zu die Mangas an :P
tja One Piece wird endlich mal Ernster (nach der Thriller Bark hatte ich echt alle Hoffnungen verloren aber der Krieg... oh mann ).
AHHHH, BIG MAMA!!!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Genial, genial, genial.
Ich finde es total beeindruckend. Ruffy macht praktisch seit 600 Kapiteln dasselbe, und ich hab trotzdem jedes Mal wieder Gänsehaut bei diesen Szenen. XD
Lol einfach nur lol denn Luffy ist der Beste!
Und somit wird der Krieg zwischen Luffy und Big Mom beginnen!
Aber das würde doch bedeuten das Luffy wenn er Big Mom besiegt zu einem der 4 Emperors wird oder lieg ich da etwa falsch?
Wünsche noch ein Frohes Fest und schöne Feiertage!
Geändert von Eremis (27.12.2011 um 12:18 Uhr)