Seite 49 von 59 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.
    Ganz genau.

Danke, dass mir soviele den gleichen Link geschickt haben!
    Heute Nacht werde ich mich auf aktuellen Stand bringen bzw. am Wochenende. Werde alles nachlesen von Band 62 bis jetzt.

So, Arc beendet, Jinbei joined der Crew...können wir jetzt ab in die neue Welt segeln oder kommt noch was?
    Wobei, würd mich nicht wundern, wenn Hody nochmal zum großen Finale ansetzt..lese zurzeit den Moria Arc wieder, und der Kerl ist ja mindestens 5mal wieder aufgestanden nachdem er als besiegt galt...mann war das ein mieser Arc xD

Ich war damals eigentlich sehr positiv angetan, dass One Piece sich wieder gefangen hat nach den beiden etwas lahmen Arcs davor.

Die Straw Hats haben mal wieder Aufgeräumt und!
    Und die Insel haben sie auch Gerettet!

MfG Eremis

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

EDIT:
    @Jack: Oha. Ich sollte meinen Manga mal auf einer anderen Seite lesen. Kann ja nicht sein, hier!

Geändert von Kael (30.11.2011 um 20:00 Uhr)

Das Kapitel ist aber schon seit ner Weile übersetzt

Muss sagen, dass ich darüber schon fast ein bißchen enttäuscht wäre (aber auch wirklich nur fast ) wenn Jinbe tatsächlich den Strohhütten anschließt.
    Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es zu vorhersehbar war.
    Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.
    Eigentlich nicht, nein. Man hat doch gesehen wie machtlos sie vor dem Zeitsprung waren. Auf dem Level hätten sie in der neuen Welt niemals überlebt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, nein. Man hat doch gesehen wie machtlos sie vor dem Zeitsprung waren. Auf dem Level hätten sie in der neuen Welt niemals überlebt.
    Machtlos in einer direkten Konfrontation mit einen der Admiräle, einen Samurai und relativ starken Cyborgklonen eben jenes Samurais. Nun ja, dass man die etwas alt aussieht, kann man durchaus verstehen oder nicht?

Die anderen Supernovas sahen in der direkten Konfrantation ja auch nicht besser aus und sind dennoch in die Neue Welt gefahren. Wenn diese es also immer noch dort gibt, sehe ich eigentlich keinen Grund warum die Strohhütte es nicht auch geschafft hätten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Insgesamt habt ihr natürlich recht. Die Strohhütte mussten stärker werden, alleine weil sie im Gegensatz zu den anderen Supernovas, viel mehr unter dem Radar der Marine bzw. Weltregierung stehen und sie im Grunde auch einer viel größeren Gefahr ausgesetzt sind, dass sich mal ein Admiral um sie kümmert.

Wie gefährlich die Neue Welt genau ist, wissen wir sowieso erst wenn sie wirklich da sind. Über die Grand Line wurde zu East BLue Zeiten ja auch die schlimmsten Geschichten erzählt aber eigentlich ließ es sich dort doch ganz entspannt reisen.

Geändert von Holo (30.11.2011 um 21:01 Uhr)

Und mit Jinbei an ihrer Seite das Team ist nun Komplett!

MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Und mit Jinbei an ihrer Seite das Team ist nun Komplett!
    Oder zumindest fast...

Nja, gutes Ende eines Arcs und interessante Auflösung eines Geheimnisses, die ich jetzt nicht erwartet hätte.

Finde ich gut. Setzt die Macht dieser Fähigkeit in eine glaubwürdige Relation zur Welt.
    Auch wenn ich schon wieder vergessen hatte, was es mit diesen Ancient Weapons auf sich hatte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen