Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.
    Aber das macht doch hier wirklich schon fast jeder so. Nicht, dass ich es toll finden würde.
    Ich versuch's übrigens nochmal: Könnte mir jemand seine Leseradresse per PN senden? Würde auch gerne mal aktuell mitlesen. Englisch sollte zum groben Verständnis keinerlei Problem sein.

Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.
    Ganz genau.

Danke, dass mir soviele den gleichen Link geschickt haben!
    Heute Nacht werde ich mich auf aktuellen Stand bringen bzw. am Wochenende. Werde alles nachlesen von Band 62 bis jetzt.

So, Arc beendet, Jinbei joined der Crew...können wir jetzt ab in die neue Welt segeln oder kommt noch was?
    Wobei, würd mich nicht wundern, wenn Hody nochmal zum großen Finale ansetzt..lese zurzeit den Moria Arc wieder, und der Kerl ist ja mindestens 5mal wieder aufgestanden nachdem er als besiegt galt...mann war das ein mieser Arc xD

Ich war damals eigentlich sehr positiv angetan, dass One Piece sich wieder gefangen hat nach den beiden etwas lahmen Arcs davor.

Die Straw Hats haben mal wieder Aufgeräumt und!
    Und die Insel haben sie auch Gerettet!

MfG Eremis

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

EDIT:
    @Jack: Oha. Ich sollte meinen Manga mal auf einer anderen Seite lesen. Kann ja nicht sein, hier!

Geändert von Kael (30.11.2011 um 20:00 Uhr)

Das Kapitel ist aber schon seit ner Weile übersetzt

Muss sagen, dass ich darüber schon fast ein bißchen enttäuscht wäre (aber auch wirklich nur fast ) wenn Jinbe tatsächlich den Strohhütten anschließt.
    Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es zu vorhersehbar war.
    Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.
    Eigentlich nicht, nein. Man hat doch gesehen wie machtlos sie vor dem Zeitsprung waren. Auf dem Level hätten sie in der neuen Welt niemals überlebt.