Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    1.Er kann durchaus Haki benutzt haben.
    2.Du vergleichst Ruffys Kraft vom Arlongpark Arc mit dem jetzigen Ruffy?
    1. Okay, leuchtet ein. Haki übersieht man immer so leicht. Ich zumindest. ;_;
    2. Leuchtet in gewisser Weise auch ein, aber....gut, Ruffy hat zwischen dem Arlongpark und der Schlacht von Whitebeard sicherlich einiges an Kraft dazugewonnen (und auch viel Fleisch gegessen), aber dass sich diese Kraft im Kiefer manifestiert....xD

Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
    Und Band 60 ist schon da? muss ich gleich kaufen gehen am Montag (Y)
    ..nettes neue Kapitel, vor allem die letzten Seiten haben mir eine gewissen Gänsehaut erzeugt. War geil gemacht!
    Und Ruffy ist sowas von mächtig geworden, da kann Hody machen was er will.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
    Naja, ich lese die OP-Mangas sehr, sehr häufig. Von daher passiert es schon mal, dass ich blöde Fragen hab, obwohl die Lösung so offenbar vor der Nase liegt. ^^

Und mit einem Schlag geht Hody dahin!
    Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
    Mal schauen wie die Heutige Folge sein wird….
    MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
    Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.

Zitat Zitat
    Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.
    Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.

Zumindest ist Falkenauge noch bei den Samurai, das ist doch schonmal was. Die werden ja schliesslich mittlerweile wie die Schiessbudenfiguren umgenockt. XD
    Und die, die noch da sind, sind noch nichtmal treu. (Hancock...)
    Flamingo ist zwar eigenbrödlerich, dürfte aber wohl weiterhin kooperieren..
    Bär haben sie jetzt ja gefügig gemacht und eben Falkenauge, der wohl als der einzige, WIRKLICH treue Samurai bisher gesehen werden darf. Somit hat man nach letztem Stand 3 treue Samurai..von 7. Arme, arme Weltregierung. Wenn man mal überlegt, dass die 7 Samurai eine Dreimacht bilden gleichgesetzt mit den 4 Kaisern und der gesammten Marine..ist das fast lächerlich.
    Ich bin ja mal gespannt, ob alle Stellen besetzt wurden. Ich glaube irgendwie nicht. Buggy aber bestimmt, war ziemlich eindeutig.

Geändert von Holo (02.11.2011 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.
    Es ging ja auch nur um Ruffy.
    Kann sein, dass Falkenauge gegen die Admiräle wenig bis nichts ausrichten kann, aber zum einen glaube ich das nicht wirklich und zum anderen interessiert die das doch nicht, das sie (in Prinzip) auf derselben Seite stehen.

Mit den Admirälen war auch nur ein Beispiel..Schwert ist halt alles, was Falkenauge einsetzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Klassen da getrennt bleiben. D.h. Falkenauge-Zorro also eben Schwertkampf-Liga und es nicht ernstrhaft zu Ruffy vs. Falkenauge kommt...Schon garnicht auf Leben und Tod, denn das ist ja Zorros Ziel. Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.
    Hab das mal in einen Spoiler geschrieben. Man weiß ja nie.

Falkenauge ist ja wie gesagt auch objektiv betrachtet der einzige treue Samurai den man noch nie hat aufmucken sehen bzw. der nicht die Veranlagung hat, aufzumucken..Du hast schon recht, das fehlende Kopfgeld macht ihn irgendwie noch interessant. Oda bedenkt sowas ja schliesslich. Falkenauge ist für mich auch bisher der einzige Samurai (Ex- eingeschlossen) der für mich das repräsentiert, was ich mir unter einem "Mitglied der 7 Samurai der Meere" vorstelle..Die anderen waren und sind alle irgendwie..unsamuraisch.
    Wir schweiffen ab. ;P

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne dumme Frage. Der Arc zeigt doch offensichtlich, dass zur Abwechslung mal keiner der Gegner den Strohhüten gewachsen ist, aber in der neuen Welt gibt es mehr als genug Gegner die es mit der Bande werden aufnehmen können. Wär sonst auch irgendwie sinnlos.

Das Kopfgeld der sieben Samurai ist eh nicht so wichtig, da es nach ihrem Eintritt ja nicht weiter steigen konnte. Crocodile ist das beste Beispiel für jemanden, dem sein Kopfgeld absolut nicht gerecht wird. Und bei Falkenauge glaube ich einfach, dass er nichts weiter als der beste Schwertkämpfer der Welt ist. Braucht es denn mehr? One Piece zeigt dann und wann sehr schön, dass mysteriöse Kräfte nicht alles sind.

Ansonsten kein One Piece nächste Woche? FFFFFFFFF-

Nice Chopper can now fully control the Berserk Form!
    Very very nice!

MfG Eremis

Ich weiß, englische one-liner sind cool und so aber wir sind immer hier noch n deutsches Forum

Woar, 7 Doppelseiten Killing Blows. I came

Hm, vielleicht heißt das Heraushauen der tollen Techniken jetzt schon ja, dass die kommenden ernsten Kämpfe wieder mehr Taktik mit eben diesen Techniken haben. :3 Ich fänds gut.

Und Sanji... oh Sanji. XD

HOLLY SHIT THEY KILLED THEM ALL O-O!
    Nice!

MfG Eremis

Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.
    Aber das macht doch hier wirklich schon fast jeder so. Nicht, dass ich es toll finden würde.
    Ich versuch's übrigens nochmal: Könnte mir jemand seine Leseradresse per PN senden? Würde auch gerne mal aktuell mitlesen. Englisch sollte zum groben Verständnis keinerlei Problem sein.

Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.