Mit den Admirälen war auch nur ein Beispiel..Schwert ist halt alles, was Falkenauge einsetzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Klassen da getrennt bleiben. D.h. Falkenauge-Zorro also eben Schwertkampf-Liga und es nicht ernstrhaft zu Ruffy vs. Falkenauge kommt...Schon garnicht auf Leben und Tod, denn das ist ja Zorros Ziel. Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Falkenauge ist ja wie gesagt auch objektiv betrachtet der einzige treue Samurai den man noch nie hat aufmucken sehen bzw. der nicht die Veranlagung hat, aufzumucken..Du hast schon recht, das fehlende Kopfgeld macht ihn irgendwie noch interessant. Oda bedenkt sowas ja schliesslich. Falkenauge ist für mich auch bisher der einzige Samurai (Ex- eingeschlossen) der für mich das repräsentiert, was ich mir unter einem "Mitglied der 7 Samurai der Meere" vorstelle..Die anderen waren und sind alle irgendwie..unsamuraisch.
Wir schweiffen ab. ;P
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles