Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^
Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^
...
Zitat
Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.
...
Ich vermute das dazu die Arche nötig ist, warum sonst so ein Monsterding bauen, und die würde dabei sicher zu Bruch gehen.
Jetzt hat jedes Mitglied von Straw Hat Ruffy jeweils einen Starken ( ich glaub nit das die soo Stark sind aber egal) zu bezwingen mal schauen wie es so laufen wird und wo Noah fallen wird
Viel ist diesmal nicht vorangegangen kommt mir vor. Wir haben nichts von Hodys wahrer Form erfahren, wie groß angekündigt im Kapitel davor. Hoff mal, dass da jetzt bald etwas mehr Spannung wieder reinkommt...denn Hodys Leute sind ja sowas von chancenlos. Bestes Beispiel hier ist eh Zorro ^^
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist Robin auch nicht aber er wird wohl wie sie den straight part spielen, man hat schon vor einigen Kapiteln gesehen, wie Oda versucht hat, ihn mit überzogenen reaction shots auf die Aktionen von Ruffy und Co. "strohhut-fähiger" zu machen.
Passt zwar nicht wirklich zum moentanen Thema und ist viel zu lange her, aber egal. Mich beschäftigt das jetzt irgendwie. Auch wenn ich es seltsamerweise erst realisiert habe, als die entsprechenden Kapitel auf deutsch herauskamen. Egal.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles