Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel ist diesmal nicht vorangegangen kommt mir vor. Wir haben nichts von Hodys wahrer Form erfahren, wie groß angekündigt im Kapitel davor. Hoff mal, dass da jetzt bald etwas mehr Spannung wieder reinkommt...denn Hodys Leute sind ja sowas von chancenlos. Bestes Beispiel hier ist eh Zorro ^^

Naja gerade viel ist in dieser Folge nun auch nicht passiert.......mal schauen ob es heute besser sein wird....

MfG Eremis

Well, kann man wohl schon als Bestätigung ansehen

Aber Jimbei ist doch gar nicht durchgeknallt

Ja ja da erfahren wir endlich etwas über Hodys Vergangenheit und wie es zu all dem gekommen ist und dann macht es BOOOM!!!
    Awsome Job Luffy!!

MfG Eremis

Sehr nettes Cover, ich freue mich drauf.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber Jimbei ist doch gar nicht durchgeknallt
    Ist Robin auch nicht aber er wird wohl wie sie den straight part spielen, man hat schon vor einigen Kapiteln gesehen, wie Oda versucht hat, ihn mit überzogenen reaction shots auf die Aktionen von Ruffy und Co. "strohhut-fähiger" zu machen.

Ah, nebenbei:

Passt zwar nicht wirklich zum moentanen Thema und ist viel zu lange her, aber egal. Mich beschäftigt das jetzt irgendwie. Auch wenn ich es seltsamerweise erst realisiert habe, als die entsprechenden Kapitel auf deutsch herauskamen. Egal.

Spoiler?

Zitat Zitat

Geändert von Holo (28.10.2011 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1.Er kann durchaus Haki benutzt haben.
    2.Du vergleichst Ruffys Kraft vom Arlongpark Arc mit dem jetzigen Ruffy?

Zitat Zitat
    Er hat seine Beißwerkzeuge 50 Bände lang trainiert mit dem alleinigen Ziel, eine stärkere Bissattacke zu erlernen.

Ihr habt den doch Essen sehen! Der muss gut zubeißen können sonst wär er schon erstickt

Genau, wir sollten uns eher wundern, dass Jimbei jetzt noch zwei Arme hat

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    1.Er kann durchaus Haki benutzt haben.
    2.Du vergleichst Ruffys Kraft vom Arlongpark Arc mit dem jetzigen Ruffy?
    1. Okay, leuchtet ein. Haki übersieht man immer so leicht. Ich zumindest. ;_;
    2. Leuchtet in gewisser Weise auch ein, aber....gut, Ruffy hat zwischen dem Arlongpark und der Schlacht von Whitebeard sicherlich einiges an Kraft dazugewonnen (und auch viel Fleisch gegessen), aber dass sich diese Kraft im Kiefer manifestiert....xD

Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
    Und Band 60 ist schon da? muss ich gleich kaufen gehen am Montag (Y)
    ..nettes neue Kapitel, vor allem die letzten Seiten haben mir eine gewissen Gänsehaut erzeugt. War geil gemacht!
    Und Ruffy ist sowas von mächtig geworden, da kann Hody machen was er will.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
    Naja, ich lese die OP-Mangas sehr, sehr häufig. Von daher passiert es schon mal, dass ich blöde Fragen hab, obwohl die Lösung so offenbar vor der Nase liegt. ^^

Und mit einem Schlag geht Hody dahin!
    Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
    Mal schauen wie die Heutige Folge sein wird….
    MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
    Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne dumme Frage. Der Arc zeigt doch offensichtlich, dass zur Abwechslung mal keiner der Gegner den Strohhüten gewachsen ist, aber in der neuen Welt gibt es mehr als genug Gegner die es mit der Bande werden aufnehmen können. Wär sonst auch irgendwie sinnlos.