Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?
    Was ist denn mit unserem Meerjungfrauenkidnapper?

Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^

Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^

Zitat Zitat
    Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.
    Ich vermute das dazu die Arche nötig ist, warum sonst so ein Monsterding bauen, und die würde dabei sicher zu Bruch gehen.

Und damit hat auch der Anime die 1.Hälfte von One Piece hinter sich gebracht!

Jetzt hat jedes Mitglied von Straw Hat Ruffy jeweils einen Starken ( ich glaub nit das die soo Stark sind aber egal) zu bezwingen mal schauen wie es so laufen wird und wo Noah fallen wird

MfG Eremis

GO ZORO GO KICK HIS ASS!!!

MfG Eremis

Viel ist diesmal nicht vorangegangen kommt mir vor. Wir haben nichts von Hodys wahrer Form erfahren, wie groß angekündigt im Kapitel davor. Hoff mal, dass da jetzt bald etwas mehr Spannung wieder reinkommt...denn Hodys Leute sind ja sowas von chancenlos. Bestes Beispiel hier ist eh Zorro ^^

Naja gerade viel ist in dieser Folge nun auch nicht passiert.......mal schauen ob es heute besser sein wird....

MfG Eremis