Seite 46 von 59 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen
    Buggy ist bestimmt anstelle von Moria zu den Samurai gestoßen..würd ich ziemlich geil finden xD
    Großadmiral wird dann auch Aokiji sein...denn Aka Inu hat ja BB Booney abgeluchst, und da war er noch Admiral und nicht Großadmiral.
    Die anderen Supernova mischen die neue Welt auf. Hawkins hat Brownbeard zerlegt, Law und Kidd ziehen bestimmt ihr Ding durch, genauso wie Drake. Den Rest schätz ich nicht so stark ein.

@new chapters: Klassiches Demonstrieren wie mächtig die Strohhüte sind. Trotzdem glaub ich nicht, dass das ein Spaziergang wird gegen Hody und den Rest seiner Elite. Dass Sanji einen Teil der Formel 6 erlernt hat, find ich übrigens sehr geil...da wird bestimmt noch etwas dazukommen schätz ich mal ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Haha, Sanji So episch diese Erklärung... xD

Und geiles Kapitel! ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Haha, Sanji So episch diese Erklärung... xD

Und geiles Kapitel! ^^
    Word. Unglaublich gut war die Szene! Der Kampf gegen die "Bösen" sollte relativ schnell zu Ende gehen, da mir die Crew so IMBA erscheint.

GO FRANKY GO!!!
    AWSOME!

MfG Eremis

Die sind einfach zu schwach............

MfG Eremis

Hody der Eiskalte Fischmensch Mörder!

MfG Eremis

Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.

Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.
    Du sagst es..fand das Kapitel lahm, denn außer dem Auftauchen der Prinzen und Van der Deckens möglichen Ableben, haben die restlichen 15 Seiten nichts vorangebracht ._.

Go Zoro go!!

MfG Eremis

Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?
    Was ist denn mit unserem Meerjungfrauenkidnapper?