Haha, Sanji So episch diese Erklärung... xD Und geiles Kapitel! ^^
-- Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Zitat von La Cipolla Haha, Sanji So episch diese Erklärung... xD Und geiles Kapitel! ^^... Word. Unglaublich gut war die Szene! Der Kampf gegen die "Bösen" sollte relativ schnell zu Ende gehen, da mir die Crew so IMBA erscheint.
--
Ich hoffe, dass Noah die richtigen Gegner mitbringt, Hoodys Bande ist ja ein Witz als Antagonist xD
Chopper look soooo cooolll. ^^ Franky is abit boring. *duck sich*
--Here are my Maps done by me.
GO FRANKY GO!!! AWSOME! MfG Eremis
Hahahahaha, wie geil
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von Karl Ich hoffe, dass Noah die richtigen Gegner mitbringt, Hoodys Bande ist ja ein Witz als Antagonist xD... Und wen erwartest du auf der Noah...neue Ubergegner? xD Aber Hody enttäuscht mich langsam schon..ein bisschen Gegenwehr hat doch niemandem geschadet. Nur so wie ich Oda kenn, wird sich da bestimmt noch einiges tun, inklusive eine überraschende Wendung ^^
Foren-Regeln