Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Samurai als Kinder

lol @ emo BB und Zuhälter Doflamingo

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    lol @ emo BB und Zuhälter Doflamingo
    Bär und Hancock sehen auch nicht übel aus.

Ist das in der Mitte Crocodile?
    Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.

Zitat Zitat
    Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.
    Nö, er durfte seinen Titel ganz offiziell behalten.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nö, er durfte seinen Titel ganz offiziell behalten.
    Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen

Alle Achtung 50.000 auf einmal.....das nenne ich ne Meisterleistung!

MfG Eremis

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Go Kraken Go!
    LOL!

MfG Eremis

Robin kann also jetzt auch Riesenkörperteile wachsen lassen, so so...
    *schon mal Ausschau nach den kommenden Doujinshi hält*

lol. Ich find es so geil, wie die Gegner überhaupt nicht mehr mit der wahnsinnigen Stärke der Strohhüte klar kommen xD
    Das ist so over the top, dass es gut ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    lol. Ich find es so geil, wie die Gegner überhaupt nicht mehr mit der wahnsinnigen Stärke der Strohhüte klar kommen xD
    Das ist so over the top, dass es gut ist

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen
    Buggy ist bestimmt anstelle von Moria zu den Samurai gestoßen..würd ich ziemlich geil finden xD
    Großadmiral wird dann auch Aokiji sein...denn Aka Inu hat ja BB Booney abgeluchst, und da war er noch Admiral und nicht Großadmiral.
    Die anderen Supernova mischen die neue Welt auf. Hawkins hat Brownbeard zerlegt, Law und Kidd ziehen bestimmt ihr Ding durch, genauso wie Drake. Den Rest schätz ich nicht so stark ein.

@new chapters: Klassiches Demonstrieren wie mächtig die Strohhüte sind. Trotzdem glaub ich nicht, dass das ein Spaziergang wird gegen Hody und den Rest seiner Elite. Dass Sanji einen Teil der Formel 6 erlernt hat, find ich übrigens sehr geil...da wird bestimmt noch etwas dazukommen schätz ich mal ^^