Das neue Kapitel hat man also ganz den netten Fischmenschen gewidmet... fast jeder der Strohhüte hat jetzt ungefähr seinen voraussichtlichen Gegner und Hody wird noch zum Überbiest. Nichts spektakuläres, solides Kapitel.
Das neue Kapitel hat man also ganz den netten Fischmenschen gewidmet... fast jeder der Strohhüte hat jetzt ungefähr seinen voraussichtlichen Gegner und Hody wird noch zum Überbiest. Nichts spektakuläres, solides Kapitel.
Jetzt weiß ich endlich was Popeye immer in seinen Spinat gemixt hat xD
Haut Hodi den Kerl einfach mal 150km weit o__o
Geändert von ~Jack~ (06.07.2011 um 16:49 Uhr)
Aus Hody wurde ''Hody the White'' erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe o_Ο
Egal der Kerl ist ziemlich stark geworden mal sehen wie Luffy das beweltigen wird...
MfG Eremis
Ugh, ich hoffe Oda lässt sich noch ne gute Erklärung einfallen, warum Hody plötzlich so imba wird, in before zufällige Nebenwirkung von Steroids.
So ganz ohne weitere Nebenwirkungen wird er vermutlich nicht davonkommen, irgendwie erinnert mich das Ganze an Ivankovs Hormone, vllt. stehen diese Steroide sogar damit irgendwie in Verbindung.
Btw:
Kommt es mir nur so vor, oder hat Hody menschlichere Züge angenommen?
Zuallererst stellt sich die Frage, wo Ruffy überhaupt ist xD
Aber ja, finde es auch irgendwie komisch, dass Hody so ganz ohne Nebenwirkungen davonkommt und jetzt so godlike ist. Wenn das so ist, dann können seine Genossen ja auch gleich tonnenweise Steroide essen.
Wahrscheinlich werden die Nebenwirkungen erst in Kraft treten, wenn er zu Boden geht...schätze mal er geht drauf.
Ich hätte nie gedacht das Shirahoshi so Dumm ist aber egal denn das ganze toppt ein riesiges fliegendes Schiff OMG!
Toll war es auf jeden fall!
MfG Eremis
Let's rock!