Und Vander Decken ist ein verdammter Pedo
Next nakama confirmed
Episches Kapitel Hat mich berührt ;__; Unter anderem, weils nicht so typisch wie erwartet war. Und wer wars nun...? Blöder Cliffhanger.
-- Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Zitat von Akito Next nakama confirmed ... Hä, was mein- Zitat von ~Jack~ ... *SPIIIIIITT* Oh Gott, Oda. x,D Zitat von La Cipolla Episches Kapitel Hat mich berührt ;__; Unter anderem, weils nicht so typisch wie erwartet war.... Stimme dem zu. Nachdem die Königin letztes Kapitel nicht gestorben ist, habe ich mich irgendwie etwas entspannt. Das kam auch out of the fucking nowwhere. War es Van der Decken? Der war ja relativ schnell zur Stelle um ungerührt die Prinzessin anzufassen. Oder hat er nur gestalked und auf so etwas gewartet (Ich würds dem Kerl zutrauen xD). Ansonsten war das Ziel ja die Unterschriften. Ob Arlong seine Hände im Spiel hatte?
Flashback ist vorbei! Und nächste Woche gibs kein Kapitel o_o Und wenn das so weitergeht besteht das Baratie aus einer kompletten Restaurantkette bis Ruffy und Co das Ende der Grandline erreichen
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Well, dass war vorraussehbar. Jetzt gibts aufs Maul, auch wenn ich die Gegner immer noch nicht Ernst nehmen kann. Besonders nicht Van-der-Decken, srsly dieser Typ
Der ist ja wohl SOWAS von genial.
Oha. Interessant. Aber schön, dass die Exposition jetzt vorbei ist.
Oda lädt die Awesomekanone auf... Awesomekanone fertig geladen und bereit zum Schuss.
Das Kapitel hat sowas von gerockt, ich will sofort wieder mehr! Und die color pages sehen auch so arg awesome aus! OoO Aber am besten war die Szene mit Ruffys Kopfgeld, da bin ich gelegen xD
Oh Brook xD Jetzt sollten sich Nami und Robin aber in Acht nehmen xD
Ja hab mir gerade eben das Neu Kpitel angeschaut war toll! WILL MEHR! @Jack I liked that part to!!! MfG Eremis
Zitat von Akito ... Und schön wie Oda Caimie und Papugg da unten versteckt
Foren-Regeln