Denk ich auch, ja. Und saugeiles Kapitel. Der Arc kann nur noch großartig werden. Mir kam gerade ein Gedanke: Vielleicht stirbt Sanji ja wirklich in diesem Arc. O_o
-- Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Zitat von La Cipolla Denk ich auch, ja. Und saugeiles Kapitel. Der Arc kann nur noch großartig werden. Mir kam gerade ein Gedanke: Vielleicht stirbt Sanji ja wirklich in diesem Arc. O_o... dann aber an zu großem Blutverlust durch akutes Nasenbluten. Zum neuen Bösewicht, ich glaube ebenfalls das es ein verwandter arlongs sein muss. die kopfform passt irgendwie nicht zu ihm
Und Ruffys Haki haut ganz schön rein Nächstes Kapitel am 19.01.
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Jetzt hat Sanji so starkes Nasenbluten, dass er duch den Blutverlust fast draufgeht..und Oda macht daraus echt eine ernste Handlung, zu gut. Man kanns ja übertreiben XD Aber Ruffy ist echt mächtig..i like! Die Nachricht von Jinbei an Ruffy indes ist glaub ich keine große Überraschung, oder so. Wird vielleicht üblicher "Wir sehen uns in der neuen Welt" Gerede sein
Der arme Sanji, nun fließt auch Okama-Blut durch seinen Körper xD Aber Ruffy soll Fishman Island zerstören? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die ihre Vision nicht richtig gedeutet hat. Edit: Okay, ich sehe gerade, dass Van der Deken ja auch einen Strohhut trägt. Also könnte natürlich er gemeint sein.
Geändert von ~Jack~ (13.01.2011 um 10:15 Uhr)
Zitat Okay, ich sehe auch gerade, dass Van der Deken ja auch einen Strohhut trägt. Also könnte natürlich auch er gemeint sein.... Ruffy ist trotzdem wie dafür geschaffen Dinge kaputt zu machen xD
Ja, und Dinge kaputt machen ist an sich ja erstmal nichts schlimmes. Vielleicht kommt noch ein guter Grund.
A new challenger has appeared! And he's on drugs! Okay, die neuen Fishman-Pirates wollen also Fishman-Island von den Menschen säubern und damit Arlongs Wille erfüllen und Ruffy und/oder Van der Deken sollen Fishman Island zerstören...ich sehe ein Battle Royale kommen
Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie?
Zitat von civer Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie? ... Naja, Neptun allein kann die Insel kaum vor allen möglichen Gefahren schützen, da kommt Big Mama als Ersatz für Whitebeard ganz recht um ihnen weiterhin Schutz anzubieten. Sehe aber nicht wo die Fishman Pirates jetzt viel zu sagen hätten, zumal sie sich ja gegen ihren König auflehnen und die Menschen ausrotten wollen.
Zitat von civer Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie?... Big Mama ist ja nur der Schutzpatron der Fischmenscheninsel, nicht unbedingt ihr Herrscher. Whitebeard hat auch nicht über die Inseln geherrscht, die unter seinem Schutz standen, er hätte als Pirat auch gar keine Kapazitäten dazu. Er war eben die Schutzautorität. Neptun wird also der eigentliche Herrscher auf der Insel sein, aber das bedeutet nicht, dass es keine politische Opposition gibt. Ich denke die neuen Fischmenschenpiraten und ihre Gedanken sind eine starke politische Strömung unter Wasser.
Sieht so aus als wird die FischermanArc noch ein Weile hinziehen. Die Zeit der blabla ist vorbei und es gibt bald Action. Strohhutbande vs Hodi & Decken. lysop is so cool geworden. Was ist nur aus dieser Feigling geworden.
--Here are my Maps done by me.
Foren-Regeln