Geiles Kapitel. xD
Man muss sich doch echt fragen wieviel der Piraten die auf diesem Weg in die neue Welt wollen es überhaupt lebend bis nach Fishmen Island schaffen, bei all diesen Gefahren Und lol, Ruffy hat das Vieh tatsächlich gezähmt xD
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
lol der Oktopus. Der ist mir auch irgendwie sympatisch, hoffentlich wird er Mitglied. =D Und Ho, gegen die Flying Dutchman, das wird ja ein Spektakel.
Zitat von Karl lol der Oktopus. Der ist mir auch irgendwie sympatisch, hoffentlich wird er Mitglied. =D Und Ho, gegen die Flying Dutchman, das wird ja ein Spektakel.... Der Oktopus is super Und gibt sicher neue Möglichketien der Unterwasser reise mit ihm :3. aber ein Untoter Singender Pirat als Gegner, das klingt doch nach ner Brook-arc
Hello Fishman Island and goodbye morons
Gutes Timing. Während man bei Bleach mal wieder die "jetzt sollte was passieren" Grenze überschritten hat, hat Oda genau ins Schwarze getroffen. Ich liebe irgendwie diese neue "Mentalität", die ich mir einbilde zu sehen. Ein großer Spaß, und ich hoffe, es bleibt dabei!
Sie sind endlich unten am Meeresgrund angekommen und gleich gibts Ärger mit Fischmenschenpiraten. Da bahnt sich auf jeden Fall etwas großes an.
--MAL
Wow..während in Bleach alles langsam dahin plätschert gehts in One Piece turbulent zu.. ich muss schon sagen, irgendwie gefällt mir das ^^ Jede Woche wird man da wieder aufs neue überrascht.. aber hey, das Tattoo von dem Typen ist doch das der Aarlong Bande oder?.. da der Gute ja nicht in Impel Down war, kann man vielleicht davon ausgehen, dass er doch wieder auftauchen wird und frei ist?.. und Caribou als neues Strohhutmitglied..wäre komplett krass, ich mag den Gedanken xD
Zitat von David_Nassau aber hey, das Tattoo von dem Typen ist doch das der Aarlong Bande oder?.. da der Gute ja nicht in Impel Down war, kann man vielleicht davon ausgehen, dass er doch wieder auftauchen wird und frei ist?... Nicht unbedingt, wenn ich mich nicht täusche wurde mal angedeutet das Arlongs Bande nur sowas wie eine von Whitebeards Divisionen war und sie eigentlich einem anderem Piraten unterstellt war - zumindest ursprünglich.
--Badassfully, I was frozen today!
Zitat von Seraphithan Nicht unbedingt, wenn ich mich nicht täusche wurde mal angedeutet das Arlongs Bande nur sowas wie eine von Whitebeards Divisionen war und sie eigentlich einem anderem Piraten unterstellt war - zumindest ursprünglich.... http://onepiece.wikia.com/wiki/Sunny_Pirates Das Zeichen was die anderen Fischmenschen hatten ist durchaus das von Arlong, aber wenn es danach gehen würde müsste er ja der Anführer der neuen Bande sein. Aber vielleicht hat das auch andere Gründe.
Sie nennen sich ja "New" Fishmen Pirates. Vielleicht ist in der letzten Zeit irgendwas passiert. Ich glaube nicht an Arlong, der ist zu schwach. Vielleicht hat er auch "sein" Logo nur geklaut und sich dann im East Blue sicher geglaubt. Immerhin dürfte auch Jinbeis Abwesenheit und der Tod von Whitebeard für einige Veränderungen gesorgt haben. Wer weiß, wer jetzt der Herr über die Fischmenschen ist.
Zitat von Karl Ich glaube nicht an Arlong, der ist zu schwach. ... Naja, du musst aber bedenken, dass auch Buggy schwach war und trotzdem hat er es durch die halbe Grandline geschafft und die Kämpfe in Impel Down und Marineford überlebt. Er ist einfach nur verdammt feige und rennt lieber weg statt zu kämpfen. Und die Baroque-Agenten haben sich trotz ihrer Gefangenschaft auch ganz gut behaupten können, also wieso nicht auch Arlong? Wenn die Gegend um Fishman Island immer so gefährlich ist muss er ja mal mehr draufgehabt haben. Im East Blue hatte er nur keinerlei ernstzunehmende Gegner zu befürchten und ist deswegen eingerostet, also könnte er durchaus gestärkt wiederkommen. Fishman Island wäre jedenfalls der perfekte Zeitpunkt ihn nochmal auftreten zu lassen.
Foren-Regeln