Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wow ziemlich frühes Kapitel.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Gotta catch 'em all!

Keine Ahnung, aber One Piece begeistert mich irgendwie nicht mehr wie früher... in dem Kapitel hat sich nicht wirklich viel weiterentwickelt, stattdessen hat Nami allerlei erklärt und am Schluss kam der Kraken..wie spannend ^^ ...Jetzt fehlt nur noch Davy Jones und Captain Jack Sparrow

und nächste Woche auch noch Pause..

Geändert von David Nassau (10.11.2010 um 20:31 Uhr)

Vielleicht solltest du dann einfach mal aufhören den Manga jede Woche zu lesen und Oda erstmal ein paar Monate geben damit sich wieder größere Entwicklungen anbahnen können. Auch er kann nicht jede Woche ein Kapitel aus dem Hut zaubern, welches alle Fans aus den Socken haut. Es gibt schließlich auch mehr als genug Leute die den gesamten Skypia-Arc als langweilig bezeichnen.

Nächste Woche kann ich den eh nicht lesen ^^ ...und was hätte es für einen Sinn den Manga nicht zu lesen und warten bis sich neue Arcs abzeichnen?.. Nachlesen müsste ich die trotzdem ^^
    Ich bin deswegen so angepisst, weil ich mit Caribou und seinem Bruder überhaupt nichts anfangen kann, weil sie meiner Meinung nach komplett mies aussehen und sie eher als Gag in meinen Augen da sind, anstatt ernst zunehmende Gegner.
    Von den früheren Rookies sah keiner so bescheuert aus.

Doch. Allein Drake... WTF der sieht aus wie ein Robin Hood in Blau der sich in was?... einen Dino verwandeln kann... no.
    Ist aber wie Jack sagt. Gerade jetzt muss sich natürlich erst mal wieder was anbahnen bevor ist spannend werden kann. Erinnert mich an die Kapitel wo sie auf die Grandline wollten.

War ganz nett. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Vielleicht gibts ja trotzdem noch einen Kampf in nächster Zeit, man kann ja nie wissen.

Ja, One Piece war noch nie sonderlich schnell. Ist mir allen voran in Skypia und in Impel Down aufgefallen. Ich denke aber, da kann man drüber hinwegsehen, man darf nur (wie schon erwähnt) nicht jede Woche Titten und Explosionen erwarten.

NIPPEL LIGHTS

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen