Zitat von David_Nassau
Wow, irgendwie kann ich mich bisher gar nicht mit den neuen Kapiteln anfreunden.. finde das, was Oda da macht überhaupt nicht spannend. Hoffe dass der Blödsinn endlich vorbei ist und wir erfahren was sich in der Zwischenzeit so bei den anderen getan hat...also Buggy, Marine, etc etc.
Die kleinen Rookies, die er introduced hat find ich komplett mies, da merkt man dass er sich überhaupt nicht bemüht hat. Wenn ich mir Law, Kidd und Co ansehe, sind sie alle toll gezeichnet und gut konzipiert...aber bei den 4 neuen Rookies hab ich das Gefühl, dass er sie einfach nur also Munition verschießt... echt, bisher beginnt der zweite Teil von OP echt mies
...
Oda hat bei den ersten Supernovas selbst mal eingeräumt, dass er sie unter Zeitdruck konzipiert hätte und nicht wirklich zufrieden mit ihnen ist, außerdem denke ich dass er bei den
neuen Rookies in der Tat nicht mehr vorhat als sie zu verheizen. Ich denke eine größere Rolle wird ihnen nicht zuteil werden und von den ursprünglichen Rookies erwarte ich auch nur von Kid, Hawkins, Law, Drake und Bonney größere Interaktion mit der Geschichte. Bege, Apoo und Uroque werden mit Sicherheit auch vorkommen aber wohl nicht in der Intensität.