Ich find es echt schade, dass die Rookies nur Kanonenfutter sein sollen. Ich hatte echt gehofft, dass einige von denen vielleicht doch noch für den weiteren Verlauf eine etwas größere Rolle darstellen, als einfach nur "Opfer" für die Marine.
Jedenfalls spitzt sich die Lage auf dem Archipel zu. Allerdings glaube ich nicht, dass Ruffy und seine Truppe jetzt schon in den nächsten Kapiteln großartig kämpfen wird. Sie werden nur die Flucht anstreben und mehr wird es auch wohl nicht sein. Man kann also nur höchstens vom Schiff "Neues" erwarten.
Bevor ihre neuen Fähigkeiten zum Einsatz kommen, werden wahrscheinlich noch Kapiteln gezeigt, wie sie trainiert haben.
Ich frage mich aber, ob jemals noch "ältere" Feinde der Truppe wieder auftauchen (z.B. CP9, Enel)
Was vermutet ihr eigentlich, was passiert, wenn Ruffy und seine Truppe, die Fischmenscheninsel erreichen?
Ich denke, dass sie angegriffen und belagert wurde. Jimbei ist gefangen worden von den Belagern (vlt. Blackbeard oder ein Kaiser). Die Truppe kann also endlich zeigen, wozu sie jetzt in der Lage sind.