“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Oda hat bei den ersten Supernovas selbst mal eingeräumt, dass er sie unter Zeitdruck konzipiert hätte und nicht wirklich zufrieden mit ihnen ist, außerdem denke ich dass er bei den
Jo, nach den letzten eher ruhigeren Kapiteln endlich wieder ein bisschen Action und zwar auf die Art und Weise wie ich es mir gewünscht habe.
Zitat von N_snake
Oda hat bei den ersten Supernovas selbst mal eingeräumt, dass er sie unter Zeitdruck konzipiert hätte und nicht wirklich zufrieden mit ihnen ist, außerdem denke ich dass er bei den
...
Was die Supernovas angeht habe ich ebenfalls gehört, dass er sie nur aufgrund eines Hinweises eines seiner Editoren kreiert haben soll. Aber IMO ist es bei einigen doch recht schwer vorstellbar, insbesondere bei Law. (Ich meine wie wäre Ruffy sonst von Marineford entkommen?)
Ich persönlich glaube ja, dass er einige von denen bereits in petto hatte, diese aber eigentlich für die 'New World' vorgesehen waren. Stattdessen hat er sie halt etwas früher eingeführt.
--
Woohoo! Das war eine Episode die mir wieder gefallen hat. Besonders das Ende macht Hoffnung, es geht wieder richtig weiter auf der Reise! Woohooo!
Hey - aber wie fett ist der denn: