Zitat von R.F. Ich bezweifle auch einen Trainingsarc, der wäre letztendes nichts weiter, als ein Filler und das macht Oda ja praktisch die ganze letzte Zeit schon Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass dies jetzt nicht wie in Naruto machen, also ein Wechsel mit Zeitunterschied. Oda selbst hatte auch irgendwann mal, glaube ich, gesagt, dass Ruffy immer 17 bleiben wird. Ist allerdings auch schon ne Weile her... Ansonsten war das neue Kapitel schon relativ aufschlussreich, auch wenn es mir so vorkommt, als ob die anderen Supernovae wegsterben, wie die Fliegen, außer vielleicht Kid und Trafalgar Law.... Die Sache mit einem Trainingsarc ist auch die, dass wir hier viel zu viele Charaktere haben die trainieren müssten und nicht nur einen. Außerdem ist es doch interessanter ihre neuen Fähigkeiten in Aktion zu sehen als wie sie diese erlernen. Und Oda hat zum 10.Film gesagt, dass dies Ruffys letztes Abenteuer als 17.Jähriger wäre. Sehr unwahrscheinlich, dass also kein Zeitsprung kommt. Außerdem würde ich kaum sagen das die Supernovas wegsterben. Sie werden doch nur mit den Gefahren der Neuen Welt konfrontiert.
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von R.F. Ich bezweifle auch einen Trainingsarc, der wäre letztendes nichts weiter, als ein Filler und das macht Oda ja praktisch die ganze letzte Zeit schon Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass dies jetzt nicht wie in Naruto machen, also ein Wechsel mit Zeitunterschied. Oda selbst hatte auch irgendwann mal, glaube ich, gesagt, dass Ruffy immer 17 bleiben wird. Ist allerdings auch schon ne Weile her... Mich würde immernoch interessieren, was in dem Brief, den Buggy vor ner Weile erhalten hatte, denn nun drinsteht. Ansonsten war das neue Kapitel schon relativ aufschlussreich, auch wenn es mir so vorkommt, als ob die anderen Supernovae wegsterben, wie die Fliegen, außer vielleicht Kid und Trafalgar Law.... Jau. Die Supernovas sterben nicht weg, sie werden bloß mit neune problemen konfrontiert, ähnlich wie Ruffy eben im Laufe der Geschichte auch. Auch, glaube ich, dass Ruffy nicht immer 17 bleiben wird, wie er es im Moment ist. Und ob Oda das irgendwann gesagt hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber. Bei Sanji hat er dies mal gesagt, dass Sanji immer und ewig 19 bleiben wird. Wie auch immer, ich bin mal gespannt, was aus Sanji wird, da er ja Ivankovs Herausforderung angenommen hat. Wehe, er wird so eine Tunte.....=(
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22) 2026 [#207 - ???] (0) Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Zitat von ~Jack~ Die Sache mit einem Trainingsarc ist auch die, dass wir hier viel zu viele Charaktere haben die trainieren müssten und nicht nur einen. Außerdem ist es doch interessanter ihre neuen Fähigkeiten in Aktion zu sehen als wie sie diese erlernen. Und Oda hat zum 10.Film gesagt, dass dies Ruffys letztes Abenteuer als 17.Jähriger wäre. Sehr unwahrscheinlich, dass also kein Zeitsprung kommt. Außerdem würde ich kaum sagen das die Supernovas wegsterben. Sie werden doch nur mit den Gefahren der Neuen Welt konfrontiert.... Zitat von Kael Jau. Die Supernovas sterben nicht weg, sie werden bloß mit neune problemen konfrontiert, ähnlich wie Ruffy eben im Laufe der Geschichte auch. Auch, glaube ich, dass Ruffy nicht immer 17 bleiben wird, wie er es im Moment ist. Und ob Oda das irgendwann gesagt hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber. Bei Sanji hat er dies mal gesagt, dass Sanji immer und ewig 19 bleiben wird. Wie auch immer, ich bin mal gespannt, was aus Sanji wird, da er ja Ivankovs Herausforderung angenommen hat. Wehe, er wird so eine Tunte.....=(... Das mit dem sterben war auch nur im übertragenen Sinne gemeint Natürlich klingt es unrealistisch, wenn ein 17-jähriger Junge plötzlich Piratenkönig wäre, schließlich war Roger ja auch über mehrere Jahre hinweg damit beschäftigt, die Grand Line zu durchsegeln. Mal davon abgesehen, gabs ja noch mehr Andeutungen, auch schon vor ein paar Jahren, wenn ich mich nicht irre, das Ruffy noch älter wird. Zorros Training wäre mal interessant zu erfahren, da er sich ja schließlich auf der selben Insel wie sein Erzrivale Falkenauge befindet, wobei er wohl mit den Tieren dort trainieren wird, die ja schließlich ziemlich heftig sind. Problematisch wirds nur, wenn sich alle wieder treffen. Schließlich dürfte ja jedem bekannt sein, wie gut Zorros Orientierungssinn ist
--MAL
Ich bin echt schon gespannt, wann wir erfahren, was die Nachricht an die SHB bedeutet. Dennoch denke ich nicht, dass Ruffys Tattoo etwas damit zu tun hat. Das wäre einfach zu unlogisch...ein Tattoo hat man doch sein Leben lang. Auch interessant ist es, wer die nächsten Samurais werden. Auch wenn Buggy einer werden sollte (?), fehlen immer noch 2. Und wenn Blaufasan Senghoks Platz einnimmt, braucht man auch einen neuen Admiral. Smoker vielleicht??
-- Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung für meinen Lets Play Kanal
Zitat von daniX Und wenn Blaufasan Senghoks Platz einnimmt, braucht man auch einen neuen Admiral. Smoker vielleicht??... Ne, Smoker will ja in den neuen Welt versetzt werden und besprecht das gerade mit Blaufasan. Vielleicht werde die Stelle aber nicht mehr besetzt werden, da ja eine von 4 Kaiser gefallen ist? Wir lassen uns wohl besser von Oda überraschen.
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Ne, Smoker will ja in den neuen Welt versetzt werden und besprecht das gerade mit Blaufasan. Vielleicht werde die Stelle aber nicht mehr besetzt werden, da ja eine von 4 Kaiser gefallen ist? Wir lassen uns wohl besser von Oda überraschen.... Naja, da sich die 5 Weisen auch über die fehlenden Samuraiplätze Gedanken machen, denke ich nicht, dass sie die fehlende Admiralstelle kalt lässt. Aber stimmt, lassen wir uns überraschen^^
Sabo confirmed dead? Ansonsten nichts unerwartetes diesmal aber Brook stiehlt allen die Show Zitat Brook conquers his weak point (From 45 degrees to 40 degrees, hah)...
Foren-Regeln