Seite 31 von 59 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Also ich find ja, dass Zorro und Falkenauge sich ohne Hut auffällig ähnlich sehen. Kann aber auch Paranoia sein.

Findest du?
    Das ist eher der Zeichenstil.

BTW habe ich in der Uni mal jemanden gesehen, der wie Ruffy aussah. Groß, lange Arme und Beine, dünn und mit der gleichen Frisur.

Opening 13 - One Day
    Gesungen wird es von The Rootles
    http://www.youtube.com/watch?v=EzxQy...layer_embedded
    Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn ich meistens eher weibliche Sänger bevorzuge. Aber bei OP ist es ehe egal, weil ich bis jetzt JEDES Opening mochte

Das neue Opening finde ich ganz gut gelungen.
    Und endlich, endlich hat der MarineFordArc im Anime begonnen. Ich freu mich darauf

Curse you Oda, zeig uns endlich was Ruffy jetzt angestellt hat, ums Kopfgeld alleine geht es wohl nicht. Ansonsten Wahnsinn, wie viel Oda wieder in einem Kapitel unterbringen konnte, derweil herrscht bei Bleach Ebbe wie immer

Das Opening ist gar nicht schlecht, würde mich mal interessieren, wie dies in Deutschland dann wieder vermasseln, weil sie irgendsoeinen sinnlosen Text reinhauen (nungut, zumindest bei den deutschen One Piece- Openings gab es nicht so viel zu bemängeln, wie in diversen anderen Serien mit deutschem Opening ). Vielleicht haben wir dann auch das Glück, dass sies wie in Naruto machen und einfach das japanische Original spielen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dito

Gemeiner Cliffhanger. Gutes Kapitel. War endlich mal wieder viel drin und nicht nur ein Happen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen