Hab erstmal eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt mitgekriegt hatte, dass das im Schloss Falkenauge war Es dürfte auch klar sein, dass Zorro und Falkenauge im Moment nicht gegeneinander kämpfen würden, schließlich muss Zorro erstmal zu Ruffy. Mich würde im Moment mal interessieren, wie es mit Lysop weitergeht, aber vielleicht gehts dann im nächsten Kapitel weiter. Frankys Auftritt war aber der coolste Edit: Achja, ganz vergessen: Zorros Reisbällchenattacke
--MAL
Dass Zorro und Falkenauge jetzt nicht kämpfen lag doch klar auf der Hand. Ich schätze nun stark, dass Zorro von diesen Affen neue Techniken lernt, denn sein Stolz verbietet es ihm bestimmt, von Falkenauge etwas zu lernen. Nami war einfach nur genial, passt genau zu ihr. Bin gespannt was sie da alles nun mitgehen lassen hat. Frankys Kopfgeld wird jetzt mit Sicherheit steigen, immerhin hat er das Labor von DEM Wissenschaftler zerstört und dabei wichtige Pläne vernichtet. Aber so wie ich ihn kenne hat er bestimmt einige mitgehen lassen. Franky war mein persönliches Highlight in dem Kapitel. Dass Brook in so einem Schlamassel landet sieht dem Profi wieder ähnlich. Mal schaun auf welcher Insel er nun landet ^^
Ich bin ja mal auf Robin und und Sanji gespannt. Beide haben schießlich mit den Revolutionären zu tun. Sanji wird vermutlich auf Ivankov treffen. Aber das ist ja eigentlich nur nebensache.... schließlich wollen wir doch alle... Transen Sanji sehen!
Sagt mal, was ist eigentlich aus Perona geworden, nachdem sie Zorro gefunden und gepflegt hat?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) 2025 [#185 - #???] (11) Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Zitat von Kael Sagt mal, was ist eigentlich aus Perona geworden, nachdem sie Zorro gefunden und gepflegt hat? ... Hat man doch gesehen: Sie streitet sich schließlich am Anfang des Chapters mit Falkenauge über Morias Tod.
--Badassfully, I was frozen today!
Foren-Regeln