Kapitel fand ich in Ordnung, hat mir großteils gefallen. Nur dass Lysop so dick geworden ist find ich komisch von Oda. Das gefällt mir nicht so...Was die Zeitung betrifft denke ich schon, dass es eine Kopfgelderhöhung ist. Was sollte Ruffy denn sonst angestellt haben in der kurzen Zeitspanne <.< Marine reagiert bestimmt auf den AUsbruch aus Impel Down und dem Kampf um Ace. Buggys neues Kopfgeld würde mich auch brennend interessieren ^^
Was Rayleigh betrifft, der wird ihm vermutlich beibringen das Haki zu kontrollieren. Aber ansonsten fand ich das Kapitel auch sehr gut. Eine ganze Insel als gigantische Fleischfressende Pflanze
Zitat von MrMori Eine ganze Insel als gigantische Fleischfressende Pflanze ... Was der Animefiller aber bereits gezeigt hat Beweist zumindest, dass sie durchaus Oda konsultiert haben.
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Bleibt trotzdem fraglich, wie Lysop von der Insel wegkommen soll. Der hat ja so gut wie keine Möglichkeiten.. Und ob er wirklich so fett bleibt xD...
-- Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung für meinen Lets Play Kanal
Zitat von daniX Bleibt trotzdem fraglich, wie Lysop von der Insel wegkommen soll. Der hat ja so gut wie keine Möglichkeiten..... Es muss nur zufällig Chopper mit seinem Vogel vorbeifliegen
Zitat von ~Jack~ Es muss nur zufällig Chopper mit seinem Vogel vorbeifliegen ... Ok, der Beitrag brachte mich zum Schmunzeln^^ Hmm, könnte aber eveeentuell durchaus sein. Sind die beiden im selben Blue? (bin zu faul um nachzugucken..)
Foren-Regeln