Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Was der Animefiller aber bereits gezeigt hat
    Beweist zumindest, dass sie durchaus Oda konsultiert haben.

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Ich finde den fetten Lysop unglaublich genial.

Aber nichts kommt an Okama-sanji ran

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Aber nichts kommt an Okama-sanji ran
    Allerdings...das interessiert mich zurzeit am meisten. Stellt euch vor wie unglaublich mächtig Sanji dann treten kann wenn er das Tuntenkarate gelernt hat

Solange Nami und Robin ihn wieder bekehren :3schau
    Und wenn Lysopp bei der Wiedervereinigung immer noch fett ist dann darf sich ruhig Zorro seiner annehmen und so lange mit ihm trainieren bis er wieder Normalgewicht erreicht

Moin

Ich hab jetzt mal soweit auf der Arbeit (Langeweile + hitze = wenig anderes zu tun) alle aktuellen Chapter durchgelesen.
    Kann mir jemand sagen an welchem Wochentag die neuen Kapitel online gestellt werden bzw. überhaupt released werden?

Und auf welcher Seite gibt es die schnellsten Übersetzung? Bzw. Wie lange dauert es ca. vom Rawr zum übersetzen Chapter?

thx mfg dave

Meistens kommen die scanlations Mittwoch abend oder Donnerstag raus und sind bei mangastream auffindbar. Link kann ich dir hier natürlich nicht geben, aber google hilft schnell weiter.

Ich habe mir gestern noch einmal meine OP-Mangas durchgelesen, als ich auf eine Stelle gestoßen bin, die mich stutzig gemacht hat. Und zwar ist das die in Band 25 (oder 24, kann auch sein), wo sich die fünf Weisenüber den roten Shanks unterhalten. Der eine mit der Brille sagt dann, dass sie "den Roten" erst einmal machen lassen, weil sonst die Welt wegen dem Drei-Mächte-Gleichgewicht (Weltregierung - 7 Samurai - 4 Kaiser) aus dem Gleichgewicht geraten würde.

Nun möchte ich mal wissen, wieso die Marine dann so eine sinnfreie Aktion mit Puma gegen Whitebeard gestartet hat. Die wussten doch, dass Whitebeard so reagieren würde. Sie haben also bewusst dieses Gleichgewicht gestürzt. Wieso?

Es ist ein Unterschied, ob man nun eine wichtige "Geisel" oder nichts in der Hand hat gegen einen Mann wie Whitebeard. Außerdem hatten sie vor der Bekanntgabe der Hinrichtung Crocodiles Platz bei den 7 Samurai wieder füllen können.